Alle Bewertungen anzeigen
Helma (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2012 • 3-5 Tage • Strand
Als Familienhotel nicht zu empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Achtung vor dem Zimmer 308! Das ist noch eines der zwei noch nicht renovierten Zimmer, das Bad ist in einem sehr alten Zustand, ohne Duschvorhang, alles schwimmt. Die Superiorzimmer sind auch nicht viel größer. Leider auch diese Zimmer ohne Kühlschrank, was bei Kinder erforderlich wäre. Bittet man das Personal, die Kühlakkus einzufrieren, und ev. eine Jause in den Kühlschrank zu geben, macht man sich auf italienisch über den Kunden lustig. Der Weg zum Strand ist weit (ca. 15 min. zu Fuß) Wir hatten als Familie 2 Zimmer gebucht und wurden in verschiedenen Stockwerken untergebracht. In Zimmer 308 war der Safe nicht in Betreieb, nach Reklamation wurde und versichert, daß dies gerichtet wird, geschah leider nicht. Das Personal war nicht sehr hilfsbereit. Das einzige, was sehr in Ordnung war, war das Frühstückbuffett. Dort wurde auch sofort immer nach gebracht. Dorthin werden wir nicht mehr reisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helma
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helma, Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gàste liegt uns sehr am Herzen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ferien bei uns im Hotel Daniele nicht schon waren. Wir werden trotyallen immer weiter arbeiten mit Begeisterung und Leidenschaft, sodass unsere Gàste zufrieden sind und positivie Bewertungen schreiben, was schon viele von unseren Gàsten machen. Ich wünsche klarzustellen, dass ich selbst (Besitzerin) Ihre Tasche mit der Jause und den Eiswürfeln übernommen habe um diese jeden Tag in den Kühlschrank zu geben, und ich kann Ihnen versichern, dass ich mir nie erlaubt hätte mich über Sie lustig zu machen. ( vielleicht dachten Sie dass ich mich lustig mache weil ich immer das Lächeln auf den Lippen habe.) Sie hatten ein Economyzimmer und ein Superiorzimmer reserviert, welche sehr ausführend auf unser Homepage beschrieben sind, in beiden Zimmern ist kein Kühlschrank vorgesehen. Wir stellen gerne Kühlschränke an Familien mit kleinen Kindern zur Verfügung, in Ihren Fall hatten wir gedacht ist es nicht notwendig, da Ihre Kinder 18 und 20 Jahre alt sind. Weiterhin möchte ich klarstellen, dass Ihre Zimmer nicht das 308 war ( Zimmer 308 wurde im Jahr 2011 realisiert, und ist eines der schönsten und bequemsten) , sondern dass Zimmer 309, welches zusammen mit den Zimmer 209 alte Bäder hat und die einzigen sind, welche wir noch nicht renovieren konnten Unser Personal arbeit mit uns (ich und mein Mann sind immer anwesend) und ich versichere Ihnen das unsere Mitarbeiter immer mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseren Gästen zur Verfügung stehen. Aus diesen Grund sind wir alle sehr biter über Ihre Bewertung. Vielleicht wenn Sie mit der Ruhe über unsere Dienstleistungen nachdenken, finden Sie doch noch irgendetwas positives in Ihrem Urlaub, wenn man aufgeregt ist sieht man die Situation ärger als diese wiklich ist. Wir bedanken uns trotzdem für Ihre Bewertung und wünschen uns dass wir Sie wieder als unser Gast begrüssen dürfen und Ihnen somit die Möglichkeit geben Ihre Meinung zu ändern.