Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Daniele

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jedes Jahr wieder gerne ”

    Komme seit 5 Jahren mit der Familie dorthin. Sauber, nettes Personal, Preisleistungsverhältnis ist top. Super Auswahl am Frühstücksbüffet


  • Alice Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spontane Buchung und Glückstreffer”

    Ausgezeichnetets Frühstücksbuffet, alles dabei was das Herz begehrt. Fahrradverleih sehr praktisch, Schöner Strand (10 min Gehweg)


  • Felix Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt für einen erholsamen Urlaub ”

    Die Hotelbesitzer/ -angestellten waren sehr zuvorkommend und immer bemüht den Hotelgästen einen perfekten Hotelaufenthalt zu ermöglichen.Selbst bei Problemen die man außerhalb,bei uns z.B. bei der Autobahnmaut,hatte wurde einem sofort weitergeholfen.Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich...


  • Elisabeth Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Frühstück, freundliches Personal”

    Das Frühstück war ein absoluter Traum, alles was das Herz begehrt. Das Servicepersonal war professionell und sehr nett. Es ist leider nicht direkt in der Stadt, sondern etwas außerhalb. Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das Bad mit leuchtender Dusche war ein tolles neues Duscherlebnis, einfach...


  • Josef Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Das beste Frühstück was ich bisher in einem Hotel angeboten bekammFreundlich geführtes Familien HotelImmer wieder gerne werde ich hierher kommen


  • Rene Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wirklich zum empfehlen! Top!”

    Sauberkeit und Neuheit des Hotels ist Top! Hatten mit Frühstück gebucht und es war ein Hammer, für jeden etwas dabei und eine riesen Auswahl.


  • Robert Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet”

    Wir kommen immer wieder gerne zurück ins "Daniele".Ganzjährig geöffnetes Hotel, damit für uns ideal. Liebevolles Frühstücksbuffet. Schöne moderne Zimmer.


  • Nicole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wie immer sehr gut ”

    Wie immer haben wir uns sehr wohlgefühlt-wir kommen wieder. Familiäre Atmosphäre, gutes Frühstück. Preis-Leistung Top!


  • Erich Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gerne jederzeit wieder :-)”

    Das Frühstück ist einfach spitze, frisches Obst, Erdbeeren, Himbeeren, Müsli, Bruschetta, Olivenbrot, Säfte, Tiramisu und vieles vieles mehr.Es wurde auch immer alles sofort nachgefüllt, Zimmer sehr schön und sauber.Fahrrad gratis zum Ausleihen. Zum Strand ca. 10 Minuten, Einkaufsmöglichkeiten ebenso....


  • Jan Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes familiär geführtes Hotel”

    Schönes, kleines familiär geführtes Hotel mit gut sortierter Bar und einem fantastischen Frühstücksangebot. Sehr zu empfehlen!