Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Einfaches Hotel in ruhiger Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ruhig gelegen am Rand von Faliraki. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind einfach aber sauber.Es ist ein guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache Zimmer, Kühlschrank und Klimaanlage ist für Aufpreis dazu zubuchen. Der Kühlschrank war leider recht laut. Die Dusche war für meine Größe (1,80, normal Gewicht) recht eng, so dass das einschäumen und Haare waschen schon schwierig war. Die Zimmer sind aber alle unterschiedlich, meine Freunde hatten das Problem nicht.Die Zimmergröße ist ausreichend und Ablagen, Tisch, TV, Safe (gegen Aufpreis) vorhanden.Ich empfand die Betten als gemütlich und die Matratzen gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist leider sehr einfach und immer gleich, außer das sich Eier mit Joghurt abwechseln. Da könnte man mit einem Toaster oder Rührei mal etwas Pepp reinbringen.Die Verpflegung am Pool mit Standard Angeboten wie griechischer Salat oder Souvlaki ist in Ordnung und wird frisch zubereitet, dabei wird auch auf Extra Wünsche der Hotelgäste eingegangen.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal, sehr familiär.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, da ruhig und abseits des extrem touristischen Ortes Faliraki gelegen. Trotzdem sind der Strand, einige kleine Supermärkte usw. fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:9