Alle Bewertungen anzeigen
Denis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne Wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir ( 2 Erwachsene, 2 Kinder ) waren vom 27-30.12.2016 im Hotel zu Gast mit einem Gutschein, in dem 3 Nächte im Familienzimmer, Frühstück, Begrüßungsgetränk, 2x Candle light Dinner 3 Gang, Karten für Sealife und Legoland sowie Obstkorb, Überraschung für die Kinder und Flasche Wasser auf dem Zimmer inbegriffen waren. Ich bewerte hier für sich die einzelnen Punkte: Zimmer: Die Größe des Familienzimmers war absolut Super, es war mehr eine Wohnung mit eigener Küche, Essbereich und zusätzlichem Gäste WC. Das war es dann aber auch mit positiven! Der Teppich war total versaut, so das das laufen Barfuß unangenehm war und mit kleinen Kindern den Aufenthalt schwierig gestaltete! Das Inventar war teilweise Komplett kaputt oder es fehlten Griffe usw., risse und Beschädigungen an den Wänden! Die Sauberkeit durchgehend verbesserungswürdig! Die Kühlschrankdichtung und das Innere waren so lecker, dass ich ihn nicht nutzen wollte. Warmwasser war schwierig zu bekommen, man sagte mir am Empfang das es eine Weile braucht bis es in den 4 Stock kommt, wenn es den dann da ist, läuft es sehr sparsam! ( kein vernünftiges Duschen möglich ). Das Zimmer wurde nach dem ersten Tag auch vergessen zu reinigen und wurde am nächsten Tag auf Nachfrage gemacht! ( kann passieren, sollte aber natürlich nicht ). Frühstück: leider auch nicht 4 Sterne würdig! Mitarbeiter überfordert und kommen weder mit dem Eindecken und abräumen, sowie mit dem nachfüllen vom Speisen nach! Am letzten Tag war es soweit das es zum Frühstück weder ein Ei, noch Säfte da waren. Die Wurst und Käse Auswahl ist eher mager und auch hier sollte man möglichst früh da sein. Vom Speck ist immer genug da, aber das weil er die Pfanne nie lange gesehen hat und somit nur fettig ist. Die Auswahl ist eigentlich in Ordnung, wenn es da wäre. Begrüßungsgetränk: kann ich leider nicht viel zu sagen, da wir keines bekommen haben. ( hatte aber auch keine Lust zu fragen ) Candle Light Dinner: Beide Abende waren gut Organisiert und liefen Reibungslos. Essen war sehr gut! Das komplette Gegenteil zum Frühstück, Zweiter Abend war nicht ganz so meins, aber das ist Geschmacksache. Es lag sicherlich nicht an Zubereitung oder Qualität! Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Eintrittskarte: verlief alles Problemlos und wurden uns am Morgen der Abfahrt zum jeweiligen Ausflugsziel ohne Nachfragen übergeben. Obstkorb und Überraschung: Der Obstkorb war vollkommen ausreichend und in Ordnung! Die Überraschung bestand aus einer Schale mit Süßkram was absolut ausreichend war. Wellness: halbe Stunde Rückenmassage genutzt für 29 Euro. Ich kenne mich da nicht so aus und kann es deshalb nicht objektiv bewerten. Ich war aber zufrieden. Das Ein und Auschecken gestalte sich aufgrund von einem Gutschein ein wenig schwierig. Alles in allem kann ich das Hotel aufgrund des schlechten Zimmers und Frühstücks leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches konstruktives Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, wir bedauern die Umstände sehr und können Ihnen versichern, dass wir an den von Ihnen genannten Kritikpunkten hart gearbeitet haben und uns weiterhin kontinuierlich verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Dampfmühle