- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr ruhig am Ende einer Nebenstraße. Das Haus macht von außen einen ordentlichen Eindruck. Das Einchecken lief problemlos ab, nur das Begrüßungsgetränk wurde leider nicht angeboten. Der erste Eindruck des Zimmers war enttäuschend. Der Teppich extrem fleckig, Staub und kleinere Spinnweben auf Möbel und an der Lampe. Das Bad war ganz in Ordnung. Die fehlende Fliese an der Badewanne kann aber mal ersetzt werden. Der Einstieg in die Wanne ist sehr hoch. Für ältere Menschen schwierig. Positiv zu bewerten sind die Betten. Sauber und Matratzen gut. Ein Doppelzimmer sollte mindestens 2 Sitzgelegenheiten haben. Dieses hatte sogar 4. Das Frühstück ist ebenfalls gut, die Auswahl ausreichend. Auf Wunsch werden Spiegeleier gebraten. Das Personal ist durchweg freundlich, aber leider auch überfordert. Abends eine!!! Servicekraft für Bedienung, Bar, Restaurant und Rezeption. Es waren ca. 20 Gäste zu betreuen. Das geht gar nicht. Kein 4-Sterne Standard.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Reinhold, vielen Dank für Ihre Bewertung. Über Ihre ehrlichen Worte haben wir uns sehr gefreut. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Das Begrüßungsgetränk erhalten Sie wie üblich an der Hotelbar, nicht bei Check In. Wir werden daran arbeiten, dass wir dies auch deutlich bei Check In jedem Gast mitteilen. Momentan werden in einigen Zimmern die Bäder renoviert (Waschbecken und Badewannen). Bis Ende das Jahres sind die Mängel behoben. Herzliche Grüße Tadjana Erdmann und das Team vom Nordic Hotel Dänischer Hof