Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Würde es kein zweites Mal buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

en über Akon gebucht und hatten eigentlich ein 4-Sterne-Hotel gebucht. Leider war dem Hotel inzwischen aber der 4 Stern aberkannt, dass bestätigte sogar die Dame an der Rezeption. Ein persönliches Highlight gab es nicht. Das Personal war nur teilweise flexibel. Das Reinigungspersonal war eine Fremdfirma, die innerhalb von 8 Minuten das Zimmer gereinigt und sauber gemacht hat. Naja. Einzig Positive: der Hund durfte umsonst wohnen. Schwimmbad wurde von uns nicht genutzt, da wir schon von anderen Gästen gehört hatten, dass es auch nicht sehr sauber sein soll.


Zimmer
  • Schlecht
  • as Zimmer hatte eine ausreichende Größe, da wir vorher auch den Hund mit angemeldet hatten. Die Matratzen waren sehr durchgelegen, so dass man immer wieder in die Mitte einsank. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und Fussleisten standen vor Dreck. Die Gardine ließ sich nicht aufziehen, da der Zug auf beiden Seiten defekt war. Das Waschbecken im Badezimmer war gesprungen und der Bereich um das Waschbecken herum, wurde in der gesamten Zeit nicht einmal gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir über Akon gebucht hatten, gab es nur 2 Gerichte - eins mit Fleisch und ein vegetarisches. Am Samstag sollte es als Hauptgericht einen Salatteller geben, den bekamen die Fleischesser als Vorspeise. Alternativen wurden nicht angeboten, auch nicht mit evtl. Zuzahlung. Frühstück war Standard-Ausführung, Kaffee war sehr sehr stark und die Brötchen waren nicht vom Bäcker, sondern Aufbackbrötchen. Atmosphäre gab es im Speiseraum keine, da die Tische doch sehr dicht standen und man die Gespräche vom Nachbartisch mit anhören konnte.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter/innen waren alle sehr nett und bemüht, aber nicht flexibel. Vielleicht waren sie auch einfach überfordert, denn wenn die Mitarbeiterin die morgens das Frühstück serviert, am späten Vormittag die Treppe absaugen muss, dann heißt das eigentlich, dass zu wenig Personal vorhanden. Auch die Dame von der Rezeption fand man immer zwischendurch in der Küche wieder.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Industriegebiet mit Wohnhäuser. Dies war uns aber bekannt. Nach Kiel, Schilksee oder so, konnte man aber bequem in kürzester kommen. Ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt, war ein Waldgebiet, in dem man mit dem Hund Gassi gehen konnte, ohne erst noch großartig durch die Gegend fahren zu müssen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns herzlich für die genannten Mängel. Die Sterne wurden bereits vor einigen Jahren von Seiten des ehemaligen Besitzers nicht verlängert. Daher werben wir momentan mit vier "nnnn" nach Selbsteinschätzung. Aberkannt wurden die Sterne damals jedoch nicht. Ihre Anmerkungen bezüglich des Speisenangebotes überprüfen wir gerne. Haben Sie zum Frühstück den kostenfreien Milchkaffee probiert? Dieser ist nicht so "schwarz" wie der normale Filterkaffee. Natürlich gehört zu der Arbeit im Frühstücksservice auch, dass zum Schichtende die Abteilung wieder hergerichtet und gereinigt wird. Daher nimmt jeder gerne einmal den Besen in die Hand. :) Herzliche Grüße Tadjana Erdmann und das Team vom Nordic Hotel Dänischer Hof