- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel zu bewerten fällt mir nicht leicht. Ausdrücklich ausklammern von der Bewertung möchte ich das Personal am Empfang und am Service. Die Damen waren sehr freundlich, und haben versucht im Rahmen Ihrer Möglichkeiten die zu bemängelnden Sachverhalte zu entschuldigen und zu beseitigen (was allerdings nicht möglich war). Auch über die Küche kann ich nicht negativ berichten. Für das Preis- Leistungsverhältnis ist das Angebot gut. Man sollte noch wissen, dass das Hotel in einem Gewerbegebiet liegt, und man ohne Auto kaum Möglichkeiten hat die Gegend zu erkunden. Dass das Hotel schon bessere Tage gesehen hat, und in den Bereichen die ich gesehen habe sehr abgewohnt ist, kann man sicher hinnehmen. Aber das es dort nicht nur schmutzig sondern in manchen Bereichen einfach dreckig ist, kann man meiner Meinung nach keinem Gast zumuten. Das mir Angebotene Zimmer war übersäht mit Flecken auf dem Boden, die Zustellcouch war schmutzig, Staub war auf den Stühlen auf dem Regalboden vom Fernseher konnte ich mühelos „SAU“ schreiben. Der Service des Hauses -1 Flasche Wasser mit 2 Gläsern, - verstaubt -. Das Badezimmer hat dann jedoch alles übertroffen. Ich habe in einem Hotel noch nie ein so verschmutztes Bad gesehen. Ich habe selbst den Fön nicht benutzt, da auf dem Schalterrand Dreck war. Von den Fugen und der Duschabtrennung, über den Seifenspender…. mir fehlen einfach die Worte. Ich möchte nicht darüber nachdenken, welche Keime und Krankheitserreger dort zu finden sind. Ich habe mir erspart den Wellnessbereich zu besuchen, denn ich habe nach einer Nacht das Hotel verlassen. Das Frühstück war gut, aber leider wird auch im Restaurantbereich Sauberkeit nicht groß geschrieben. Wann das letzte Mal im Frühstücksbereich die Stühle gesäubert wurden?? Putzpersonal habe ich tatsächlich gesehen. Allerdings bezweifle ich, dass die beiden Herren niemals eine Einweisung bekommen haben, wie man ein Zimmer putzt. Mein "Résumé" kann daher nur lauten: „nicht Empfehlenswert“ Dem Personal würde ich wünschen, dass endlich einmal Abhilfe geschaffen wird, und Sie sich nicht immer nur für die Missstände entschuldigen müssen. Vielleicht sollten die Manager dieser Hotelkette Ihre Häuser einmal wieder persönlich aufsuchen, und nicht nach dem Motto handeln „auch wenn der Gast nicht wiederkommt, es kommt bestimmt der nächste.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |