Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Service? Freundlichkeit? Nicht in diesem Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service und Freundlichkeit sind Fremdwörter in diesem Hotel. Das können die gute Lage und der allgemeine gute Zustand leider nicht wettmachen. Man fühlt sich dort als Gast nicht willkommen, sondern als Störenfried. Die Ausstattung hat auch keine 4 Sterne verdient. Die „Hotelbar“ hat diesen Namen nicht verdient. Essen total unterdurchschnittlich. Der angepriesene Pool befindet sich in einem Apartmenthaus in einer Nachbarstraße. Kostenloses W-Lan stand immer nur 10-minutenweise zur Verfügung. Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis. Wenn man das Hotel im Angebot bekommt und dort nur Frühstück bucht und sonst keinen Wert auf Service legt, könnte man es weiterempfehlen. Aber ich möchte mich im Urlaub wohlfühlen und dafür hat bei mir ein freundlicher Gästeumgang ein hoher Stellenwert. Aus diesem Grunde würde ich nicht mehr in diesem Hotel einchecken. Das gepriesene Personal aus den Bewertungen von 2013 gibt es anscheinend nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind alle unterschiedlich. Manche sind renoviert. Wir hatten ein unrenoviertes 3-Bett-Zimmer, war aber noch okay. Das Bad hatte Tageslicht und war groß genug und freundlich. Für das 3 Bett gab es leider kein Nachtschränkchen und Licht und der Kleiderschrank war sehr klein. Das Putzteam ist sehr gut und freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse okay. Das Buffet wird aber nicht sofort wieder aufgefüllt, wenn was aus geht. Wir hatten Halbpension, was man überhaupt nicht empfehlen kann. Salatbuffet besteht aus 3-4 verschiedene Salate. Kein Dressing nur schlechtes Balsamico und Olivenöl stehen bereit. Die Nudelvorspeise ist okay. Das Hauptgericht sind vom Geschmack her unnötige Kalorien. Nachtisch geschmacksneutral und lieblos. Das Essen entspricht auch keinem 4-Sterne-Hotel. Erinnert eher an ein Krankenhausessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service kennt man hier nicht. Sehr unfreundliches Personal. Besonders der arrogante junge Mann, der die "Hotelbar" mitmacht und die kräftige Dame. Getränke werden nur mürrisch ausgegeben mit viel Gestöhne, ganz besonders in der Happy Hour. Meistens geht auch dann irgendwas aus. Die Rezeption und die kleine Theke mit den Getränken wird von ein und derselben Person betrieben. Man merkt ihnen an, dass ihnen der Job kein Spaß macht. Sie kämpfen nicht um ihr Trinkgeld. Leider trägt das Personal keine Namensschilder, so wie es normalerweise im Hotelgewerbe üblich ist. Fremdsprache nur englisch. Im Restaurant das Gleiche. Teller werden mürrisch auf den Tisch geknallt und schnellstmöglich wieder abgeräumt, egal ob der Nachbar noch isst oder man noch das Besteck in der Hand hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage in einer Nebenstraße. Zimmer zum Hof sehr ruhig. Zimmer zur Straßenseite dafür nachts sehr laut, da sich eine Bar gegenüber gefindet (die Mitarbeiter dort sind aber sehr freundlich). Nicht weit zum Corso mit seinen vielen Geschäften. 20 Minuten zu Fuß zur Zahnradbahn, die hoch zu Montecatini Alto fährt. .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool befindet sich auf der Dachterrasse im Nachbar-Apartmenthaus. Man hat einen schönen Blick auf Montecatini Alto. Der Pool ist sauber. Es stehen Liegen zur Verfügung aber kein Sonnenschutz. Es befindet sich eine Umkleidekabine dort, aber keine Dusche. Service ist dort überhaupt nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:48