phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Werner (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

Hotel im Zentrum von Montecatini Terme

6,0/6
Das Hotel liegt sehr zentral und gegenüber sind einige Bars und ein Restaurant. Wir hatten Halbpension und daher haben wir die umliegenden Restaurants nicht besucht. Das Frühstück hat alles geboten, was man sich so wünscht. Nur an wenigen Tagen gab es frisches Obst, sonst Dosenobst. Abendessen war für alle Teilnehmer o.k. Die Zimmer waren gut ausgestattet, sauber und die Betten o.k. Wir könnten sehr gut schlagen. Die Klimaanlage wurde gebraucht, da es ca. 40 ° hatte. Etwas laut, aber kühlt bestens. Das Zimmer insgesamt ansprechend groß, mit neuen Vinylböden. Fazit: Dass Hotel kann man bestens empfehlen

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich