phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Karin (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Hotel da Vinci in Montecatini Terme

6,0/6
Nettes, zentral gelegenes, mittelgrosses Hotel in einer nicht ganz ruhigen Lage. Die vier Sterne der Landeskategorie sind durchaus gerechtfertigt. Die Verständigung erfolgt für ausländische Urlauber allerdings nur in Englisch.

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Als Zudecke eines Doppelbettes verwendete man für zwei Personen ein großes Leintuch sowie eine Wolldecke. (Die Wolldecke ist nicht jedermanns Sache)

Service
Es waren sowohl die Damen und Herren des Services, als auch an der Rezeption freundlich und stets zuvorkommend. Eine Dame an der Rezeption zeichnete sich mit besonderem Engagement und Freundlichkeit aus.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Das Abendessen war sehr gut und abwechslungsreich. Man konnte sich immer zwischen drei Mahlzeiten entscheiden. Die Getränke im Hotel sind nicht überteuert. Beim Frühstücksangebot überwiegen die süßen Anteile, die sehr gut sind. Alle anderen Bereiche sind dem deutschen Angebot angepasst und recht gut. Insgesamt findet jeder etwas für seinen Geschmack.

Sport & Unterhaltung2,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Der Pool befindet sich auf der Dachterrasse eines Nebengebäudes. Dies war bei der Hotelbeschreibung auch so dargelegt. Leider gibt es dort keinen Schattenplatz oder einen Sonnenschirm. Die Einstiegstreppe des Pools war wackelig. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass dieser Bereich etwas vernachlässigt wird.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich