- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein familiär geführtes, kleines Hotel. Besonders nett ist die reichliche Bepflanzung sowie der kleine Innenhof. Bei den Gästen handelt es sich hauptsächlich um betagtere Herrschaften. Nehmen Sie sich auf jeden Fall für ein paar Tage einen Mietwagen und fahren Sie die Ostküste hoch. Dort ist die Landschaft traumhaft und die Dörfer richtig spanisch.
Für das Hotel spricht aber, dass die Zimmer sehr sauber sind. Die Zimmer haben Kabelfernsehen, Klimaanlage, Dusche und Balkon. Wenn man Pech hat, schaut man vom Balkon aus auf eine große Ferienanlage mit abendlichem Animationsprogramm.
Auch das Essen lässt sehr zu wünschen übrig. Typisch spanische Gerichte werden kaum angeboten. So kann man beispielsweise zwischen Schnitzel u. Bratwurst wählen. Das Gemüse ist nicht frisch und die Kartoffeln selten gar. Frühstück gibt es von 08:00 Uhr bis 09:30, das kann manchmal etwas knapp werden.
Leider ist das Personal, ausgenommen dem Reinigungspersonal, äußerst unfreundlich. Man hat oft nicht wirklich das Gefühl, dass es ihnen Spaß macht ihre Gäste zu bewirten, im Gegenteil, insbesondere die Chefin macht einen sehr arroganten Eindruck und kann auch mal laut werden.
Wie im Katalog beschrieben, befindet es sich einer Nebenstrasse von Paguera, also unweit vom Zentrum. Zu Fuß sind es, abhängig davon welchen Strand man wählt, 5 - 15 Min. zum sehr gepflegten Sandstrand. Wichtiger Hinweis: Man zahlt pro Liege am Strand 2,50 EUR und für den Sonnenschirm auch nochmal 2,50 EUR
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Freizeitangebote, außer dass die Familie abends in der Bar singt. Das ist wohl Geschmackssache. Zudem vermischt sich das mit dem Karaokegesang von nebenan. Also besser man verbringt seine Abende im Städtle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lily |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |