Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cupidor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Preis/Leistung in Ordnung”

    Wir buchten dieses Hotel aufgrund der zentralen Lage und des interessanten Preises. Im Winter war nicht viel los, aber hat es uns grundsätzlich gut gefallen. Wir kamen am Abend gegen 21 Uhr an und die Rezeption war nicht besetzt. Wir konnten uns dann noch bemerkbar machen und bekamen sehr unkompliziert...


  • Konstanze Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Cupidor, gerne wieder”

    Sehr Familiär geführt, freundlich, hilfsbereit und sauber. Hat nicht den Typischen Hotelcharakter, eher einer Wohnanlage. Wer keine besonderen Ansprüche stellt, ist hier wunderbar aufgehoben.


  • Anna Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderschöne Tage zur Mandelblüte”

    Wir haben uns rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Ein ganz herzliches Dankeschön an die komplette Familie von Senor E..


  • Gert Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sympathischer Familienbetrieb mit kleinenSchwächen”

    freundlicher Familienbetriebpersönliches perfektes Service im Restaurant (speziell Miguel - aber nicht nur er)ausgezeichnete Küche (HP), immer frisch zubereitet, mit Liebe gekocht!! - 5 Sterne!!!freier öffentlicher Parkplatz neben HotelZimmer ausreichend groß mit großer südseitiger Terrasse (Zi 18)WC/Badezimmer...


  • Sylvi & Jürgen Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ordentliches Hotel in guter Lage”

    Trotz Nachsaison angenehmer Aufenthalt, auch wenn der Service - Elan nach einer langen Saisonnicht mehr ganz top war. Uns hats gefallen.


  • Bobo Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wieder man Paguera”

    wieder mal ein gelungener urlaub, tolles hotel, tolles wetter, tolle lage, was will man mehr, das hotel hat sich innerhalb eines jahres weiter entwickelt, es wurden 6 suiten im nachbargebäude gebaut, die natürlich mit dem hotel verbunden sind, auch ist der garten sehr schön gestaltet wurden, in der mitte...


  • Stephan Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Es gibt sicherlich Schlimmeres..”

    Ich kann die ganzen Vorredner hier nicht nachvollziehen. Also Herzlichkeit würde ich anders beschreiben. Wie nennt man es denn wenn die Besitzerin einem allen Ernstes erzählt die Benutzung des Kühlschranks kostet drei Euro pro Tag ??? Und die Benutzung vom Safe 1, 50 am Tag.. Sei es drum...Der Preis...


  • Detlef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein Hotel mit 3*** was 4**** verdient hätte”

    eine besondere Überraschung erwartete uns im Hotel CUPIDOR. Wir wurden dermaßen herzlich begrüßt, dass wir uns sofort wie zu Hause fühlten. Uns wurde sofort angeboten noch zu frühstücken (kostenfrei)... das haben wir auf all unseren Reisen zuvor noch nie erlebt... das Frühstück ist umfangreich, das...


  • Bernd Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Familiär geführtes Hotel in Strandnähe”

    Kleines aber feines Hotel. Von der Inhaber Familie geführt. Sehr guter Service. Einen Pool haben wir nicht vermisst, da der Strand in 5 Min. Fußweg zu erreichen ist.Zimmer sind zwar etwas klein, aber es ist alles vorhanden was man braucht. Die Zimmer waren sauber und es wurden täglich die Handtücher...


  • Claus Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswert ”

    Mein Urlaub ging diesmal ins Hotel Cupidor in Paguera. Hauptgrund: Meine Partnerin hatte mich spontan zu nem Kurztrip eingeladen und hatte auch ihren kleinen Hund mit dabei! Da viele Hotels in Paguera keine Hunde erlauben, war es unsere erste Wahl, denn sonst wohnen wir dort in der Nähe und kennen uns...