- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt neben dem Boulevard mit allen Annehmlichkeiten, aber trotzdem ist es dort ruhig. Zur Tennisanlage ist es nur ein paar Gehminuten. Ein grosser Parkplatz liegt direkt daneben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hauseigenen Restaurant speist man sehr gut. Die Zimmer sind eher einfach, aber sauber. Die Betten sehr bequem.
Die Suiten liegen im Innenhof und haben eine grosszügige Terrasse. Sie bieten Platz für 3-4 Personen. Die Betten sind sehr bequem. Es hatte 2 TVs, einen Kühlschrank, Safe, Schrank mit viel Platz. Was fehlt sind ein paar Haken um etwas aufzuhängen, oder ein Stuhl/Tablar um etwas draufzustellen/draufzulegen.
Das Frühstücksbüffet war nicht riesig, aber das Wichtigste war vorhanden. Eier/Rühreier werden frisch zubereitet. Der Speisesaal drinnen ist nicht sehr gemütlich. Das Restaurant, das zum Haus gehört ist sehr gut, gemütlich und die schöne Terrasse bei schönem Wetter super.
Sehr hilfsbereit, scheuen keine Mühen bei Sonderwünschen.
Ca 30 Autominuten zum Flughafen, 20 min. nach Palma. In 1 min zu Fuss am Strand und mit wenigen Schritten auf dem Boulevard.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selber gibt es fast kein Entertainment (im April jedenfalls nicht). Aber es fehlt auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |