- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr sauber jedoch in Teilen sanierungsbedürftig und viel zu teuer für die erbrachte Leistung. Bad ist veraltet, Überschwemmung nach dem Duschen garantiert. Zimmer zwar groß, jedoch eher lieblos eingerichtet. Mosaiksteinchen im Pool lösen sich ab.
Lieblos, einfach , sanierungsbedürftig da nicht mehr zeitgemäß. Dusche ganz schlecht und dringend zu erneuern. Jedoch ein Lob an die Reinigungskräfte, die haben wirklich sehr sauber gearbeitet.
Die Vorspeisen waren gut. Die Hauptspeise war immer mangelhaft. Frühstück war einseitig und bestand überwiegend aus Obst. Getränke am Abend zu teuer. Alsterwasser 5,— EUR, Glas Wein 6,— EUR
Information an der Rezeption mangelhaft. Deutschkenntnisse nur von einer Dame gut bis sehr gut. Englischkenntnisse nur an der Rezeption vorhanden. Das übliche Personal spricht nur in der Landessprache italienisch und versteht kaum englisch. Einen Leihwagen zum Saisonende zu bekommen gestaltete sich als schwierig und war letztendlich dann völlig überteuert. Der Busplan den man von der Rezeption bekommen hat, stimmte nicht, Taxis waren im Ort nicht vorhanden. Ein Shuttlebus sollte kostenlos zum Privatstrand fahren, wo man dann 20,— EUR pro Person für den Eintritt zahlen sollte. So geht es weiter und weiter ...
Nur 1 Stern, da völlig abseits gelegen. Ohne Auto ist man aufgeschmissen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Kai, We are very sorry to read your review which really disappoints us. While reading your comments we understand that probably, before booking, you were not aware of the right information concerning the location and the services offered by the hotel, which are by the way very clear in all booking platforms. Concerning the alleged bad conditions of the room and imperfections of our service, we simply find your assertions mostly not correct. We believe that the answers to your feedback are the many reviews written on this website (and several more) by guests who were here, in the same hotel, in the same period, receiving the same services, that agree with a more than positive impression on these matters. We are used to receive comments with different opinions and we always keep them in mind in order to improve ourselves, but unfortunately in this occasion, we do not find yours helpful. Best Regards