Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung stimmt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr sauber jedoch in Teilen sanierungsbedürftig und viel zu teuer für die erbrachte Leistung. Bad ist veraltet, Überschwemmung nach dem Duschen garantiert. Zimmer zwar groß, jedoch eher lieblos eingerichtet. Mosaiksteinchen im Pool lösen sich ab.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Lieblos, einfach , sanierungsbedürftig da nicht mehr zeitgemäß. Dusche ganz schlecht und dringend zu erneuern. Jedoch ein Lob an die Reinigungskräfte, die haben wirklich sehr sauber gearbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Vorspeisen waren gut. Die Hauptspeise war immer mangelhaft. Frühstück war einseitig und bestand überwiegend aus Obst. Getränke am Abend zu teuer. Alsterwasser 5,— EUR, Glas Wein 6,— EUR


    Service
  • Sehr schlecht
  • Information an der Rezeption mangelhaft. Deutschkenntnisse nur von einer Dame gut bis sehr gut. Englischkenntnisse nur an der Rezeption vorhanden. Das übliche Personal spricht nur in der Landessprache italienisch und versteht kaum englisch. Einen Leihwagen zum Saisonende zu bekommen gestaltete sich als schwierig und war letztendlich dann völlig überteuert. Der Busplan den man von der Rezeption bekommen hat, stimmte nicht, Taxis waren im Ort nicht vorhanden. Ein Shuttlebus sollte kostenlos zum Privatstrand fahren, wo man dann 20,— EUR pro Person für den Eintritt zahlen sollte. So geht es weiter und weiter ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nur 1 Stern, da völlig abseits gelegen. Ohne Auto ist man aufgeschmissen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kai, We are very sorry to read your review which really disappoints us. While reading your comments we understand that probably, before booking, you were not aware of the right information concerning the location and the services offered by the hotel, which are by the way very clear in all booking platforms. Concerning the alleged bad conditions of the room and imperfections of our service, we simply find your assertions mostly not correct. We believe that the answers to your feedback are the many reviews written on this website (and several more) by guests who were here, in the same hotel, in the same period, receiving the same services, that agree with a more than positive impression on these matters. We are used to receive comments with different opinions and we always keep them in mind in order to improve ourselves, but unfortunately in this occasion, we do not find yours helpful. Best Regards