Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Kulinarische Reise
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Speisekarte bot eine Vielfalt an Speisen an. Die täglich wechselnden Fischgerichte waren sehr lecker, perfekt zubereitet und perfekt gewürzt und gesalzen. Die Bedienung war morgens, wie auch abends nett und perfekt organisiert. Die Gastfreundlichkeit war zu spüren. Das Personal an der Rezeption ist mehrsprachig und sehr gut organisiert. Das Beste waren die allergikerfreundlichen Betten, für Menschen mit Hausstaub/Milbenallergien. Nur die Parkplatzsituation innerhalb der Anlage bei voller Zimmerbelegung ist verbesserungswürdig. Außerhalb der Anlage gibt es genug Parkplätze.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaudia
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Klaudia, was für eine schöne Bewertung - herzlichen Dank dafür! Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen mit unseren leckeren Speisen und unseren Service überzeugen und sogar Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir haben uns sehr darüber gefreut. Sehr gerne werden wir diese an unser Rezeptions,- und Restaurantteam weiterleiten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein weiteres Besuch von Ihnen! Bis dahin wünschen wir Ihnen das Beste! Viele Grüße aus Villasimius!