Alle Bewertungen anzeigen
Mischa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Stadt
Null empfehlenswert
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist einfach Abrissreif. Mittelgroß, 17 Etagen, kleiner Hotelpool. Wlan kostenlos und sauschnell. 72Mbit. 90% Israelis, der Rest gemischt. für 4000€ die Woche erwartet man was anderes


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • bei Service schon erklärt. Den einzig deutschen Sender, RTL laut Senderliste gab es in keinem der beiden Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut aber täglich identisch. Bier kostet 0,3L 7,50€, sportlicher preis. Die kleinen Schnäpse in der Minibar kosten 15€ pro Stück!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir unser Hotelzimmer bezogen, haben wir trotz gebuchten Deluxe-Zimmer in den oberen Etagen ein völlig verdrecktes Zimmer im 5. Stock bekommen. Bad war nicht geputzt, die vollgepisste Toilette war sowas von ekelhaft. Im Sessel lagen Kartoffelchips und auf dem Balkon lag Müll. Der Balkon bestand aus einem bröckelnden 40 Jahre alten Beton. Türgriff war verrostet und die Fliesen lösten sich von der Wand. Nach der Beschwerde an der Rezeption kam der Manager und hat alles fotografiert. Wir sollten umgehend ein neues Zimmer bekommen. Das Hotel war halb leer, das konnte es sich nur um Minuten handeln. Nach 2 Stunden haben wir einen israelischen Freund angerufen, der die Sache beschleunigt hat. Dann ging es in ein neues Zimmer in Etage 10. Balkon genauso desolat, aber das Zimmer war sauber. Zimmerservice die nächsten Tage war holprig, man wurde auch mal vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Sandstrand, mitten in Tel Aviv. Verkehrsanbindung gut. Sehr gute Restaurants in der Nähe aber alles sehr teuer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool klein und mit Bademeister :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mischa
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr und Frau Mischa, Vielen Dank für Ihre Zeit, aus Ihrem anstrengenden Tag, um uns eine ehrliche Bewertung zu geben. Wir möchten eine aufrichtige Entschuldigung anzubieten. Während wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt nicht 100% zufrieden stellend war, wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance, um Ihren Aufenthalt so gut wie nur möglich zu machen würde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ivo Jacome Leiter fur Gaestebetreuung