- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist einfach Abrissreif. Mittelgroß, 17 Etagen, kleiner Hotelpool. Wlan kostenlos und sauschnell. 72Mbit. 90% Israelis, der Rest gemischt. für 4000€ die Woche erwartet man was anderes
bei Service schon erklärt. Den einzig deutschen Sender, RTL laut Senderliste gab es in keinem der beiden Zimmer
Frühstück war gut aber täglich identisch. Bier kostet 0,3L 7,50€, sportlicher preis. Die kleinen Schnäpse in der Minibar kosten 15€ pro Stück!!!
Als wir unser Hotelzimmer bezogen, haben wir trotz gebuchten Deluxe-Zimmer in den oberen Etagen ein völlig verdrecktes Zimmer im 5. Stock bekommen. Bad war nicht geputzt, die vollgepisste Toilette war sowas von ekelhaft. Im Sessel lagen Kartoffelchips und auf dem Balkon lag Müll. Der Balkon bestand aus einem bröckelnden 40 Jahre alten Beton. Türgriff war verrostet und die Fliesen lösten sich von der Wand. Nach der Beschwerde an der Rezeption kam der Manager und hat alles fotografiert. Wir sollten umgehend ein neues Zimmer bekommen. Das Hotel war halb leer, das konnte es sich nur um Minuten handeln. Nach 2 Stunden haben wir einen israelischen Freund angerufen, der die Sache beschleunigt hat. Dann ging es in ein neues Zimmer in Etage 10. Balkon genauso desolat, aber das Zimmer war sauber. Zimmerservice die nächsten Tage war holprig, man wurde auch mal vergessen.
Direkt am Sandstrand, mitten in Tel Aviv. Verkehrsanbindung gut. Sehr gute Restaurants in der Nähe aber alles sehr teuer
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool klein und mit Bademeister :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mischa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Herr und Frau Mischa, Vielen Dank für Ihre Zeit, aus Ihrem anstrengenden Tag, um uns eine ehrliche Bewertung zu geben. Wir möchten eine aufrichtige Entschuldigung anzubieten. Während wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt nicht 100% zufrieden stellend war, wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance, um Ihren Aufenthalt so gut wie nur möglich zu machen würde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ivo Jacome Leiter fur Gaestebetreuung