Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Schönes Hotel direkt am Strand von Tel Aviv
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Von außen sieht das Crowne Plaza Tel Aviv Beach zwar schon so aus, als wäre es in die Jahre gekommen, aber innen wird dieser Eindruck nicht bestätigt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Allerdings ist zu bemängeln, dass die Klimaanlage ziemlich laut ist und selbst auf niedrigster Stufe ziemlich "zugig" ist. Dafür funktioniert sie sehr gut. Ebenfalls negativ zu vermerken ist, dass viele Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel die Benutzung des Spa-Bereichs und des Fitnessraums extra zu bezahlen sind. Dafür liegt das Hotel direkt am Strand und bietet dadurch viele kostenlose Spa-Möglichkeiten. Wenn es nicht ganz zu heiß ist, kann man - statt auf dem Laufband - sehr schön an der Promenade entlangjoggen. In der Nähe finden sich viele Einkaufsmöglichkeiten, Mietwagenstationen und Restaurants.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:282
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr und Frau von Werner , Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Crowne Plaza Tel Aviv Beach. Wir bemühen uns, großen und eindrucksvollen Service für alle unsere Gäste zu gewaehrleisten, und es macht uns glücklich zum lesen dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir werden uns freuen, Sie zurück in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen . Nochmals vielen Dank für die wunderbaren und freundlichen Worte des Lobes. Mit freundlichen Grüßen, Ivo Jacome Manager fuer Gaestebretreuung