Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Crowne Plaza Tel Aviv Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel am Strand von Tel Aviv”

    Wunderschön am Strand gelegen ist dieses Hotel leider nicht mehr das jüngste. Einige Dinge gehören dringend überholt. Trotzdem ist es empfehlenswert.


  • Charles Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel in schöne Lage”

    Hotel liegt optimal am Strandpromenade aber kann nicht direkt vom Hotel erreicht werden. Das Frühstucksangebot ist überragend.


  • Werner Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel an Tel Aviv's Srandpromenade”

    Ich war bereits mehrmals Gast im Crowne Plaza Tel Aviv Beach und komme immer gerne wieder. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Mal brachte mir einer der Angestellten eine Süßspeise, nachdem er von meiner Vorliebe gehört hatte. Einzig die lauten Klimaanlagen stören. Um sie nachts...


  • Werner Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel direkt am Strand”

    Das Crowne Plaza Beach (beim buchen darauf achten, dass man es nicht mit dem Crowne Plaza in Stadt verwechselt) liegt - wie der Name vermuten läßt - direkt am Strand von Tel Aviv, der sich hervorragend zum Spazieren und Joggen eignet. Einige Stellen im Hotel könnten mal wieder ein Update vertragen, aber...


  • Patrick Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Eines der besseren Strandhotels”

    Ich habe das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise besucht. Beim vorletzten Aufenthalt in Tel Aviv war ich im Crowne Plaza City Center, welches dem Anschein nach einen besseren Gesamteindruck macht. Der Service im Beach Hotel ist gut und sehr freundlich. Mein Zimmer im 11 Stock war etwas abgewohnt aber...


  • Werner Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel direkt am Strand”

    Das Crowne Plaza Tel Aviv Beach liegt - so wie es der Name vermuten lässt - direkt am Strand, unweit der Marina Tel Avivs. An der Strandpromenade kann man bis Yafo spazieren oder joggen (einfache Entfernung ca. 4-5 Kilometer). Das Hotel selbst ist in gutem Zustand, ebenso die Zimmer, die Ausstattung...


  • Mischa Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Null empfehlenswert”

    Das Hotel ist einfach Abrissreif. Mittelgroß, 17 Etagen, kleiner Hotelpool. Wlan kostenlos und sauschnell. 72Mbit.90% Israelis, der Rest gemischt.


  • Werner Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel direkt am Strand von Tel Aviv”

    Von außen sieht das Crowne Plaza Tel Aviv Beach zwar schon so aus, als wäre es in die Jahre gekommen, aber innen wird dieser Eindruck nicht bestätigt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Allerdings ist zu bemängeln, dass die Klimaanlage ziemlich laut ist und selbst auf niedrigster Stufe ziemlich "zugig"...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel direkt am Strand, geeignet für Urlaub”

    Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Hotel eignet sich sowohl für Urlaub als auch für Geschäftsreisen, Einkaufsmöglichkeiten, Altstadt von Jaffa fußläufig zu erreichen,


  • Sven Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittlicher Aufenthalt ”

    Hotel wie der Name schon sagt direkt am Meer gelegen. Leider spielen Einheimische gegen die Hotelwand den ganzen Tag über mit einem kleinen Gummiball eine Art Sqush. Dadurch hat man ein sehr lautet "Geklacker" den Tag über. Ansonsten sehr freundliches Personal, die Einrichtung allerdings etwas in die...