Alle Bewertungen anzeigen
Mike Berner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gut zum schlafen, weniger gut zum essen...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind dort als Teilnehmer einer deutschen Reisegruppe am 19.06.2014 abgestiegen. Mit HP, d. h. Frühstück und Dinner. Beides als Büffet = Selbstbedienung, also nicht ungewöhnlich. Ungewöhnlich - und zum ersten Mal im Leben war , dass es beim Diener in diesem 4*-Hotel keine Bedienung zu unseren Tischen kam, um Getränkebestellungen entgegen zu nehmen! Die Kellner waren schon in unserer Sichtweite - aber nicht umgekehrt... Am ersten Abend, nach halber Stunde habe ich bei Saalempfang reklamiert. Nichts geschah. Also - haben wir Wasser (stand bereits am Tisch) statt Wein getrunken. Am zweiten Abend - auch nach längerer Wartezeit konnte ich am Küchenausgang einen Kellner "schnappen" und meinen Wunsch nach Getränken äußern. Er hat es an seine Kollegin, junge Frau aus Litauen überreicht, die uns - nach weiterer Wartezeit schließlich bediente. Am dritten Abend ähnliche Situation: Unsere Tische (ca. 20 Personen) existieren für die Bedienung einfach nicht! Ein paar Tische weiter werden aber Flugpersonal bzw. eine Familie mit Kindern königlich bedient. Also - wieder Jagt auf Bedienung: Ein junge Inderin versprach mir, gleich zu unserem Tisch zu kommen. Nach 20 Minuten Wartens habe ich einen anderen Kellner gestoppt und mich beschwert. Darauf kam nach weiteren 10 Minuten unsere "bekannte" Kellnerin aus Litauen - und wir wurden endlich bedient. Glücklich waren wir aber nicht.... Ein 2es Curiosum dieses Hotels: die Minibar im Zimmer war zwar da, aber verschlossen! So konnten wir von dort weder ein Getränk entnehmen, noch unser Reiseproviant im Kühlen aufbewaren. Was die Qualität des Essens (Dinner) betrifft - es war zufriedenstellend. Das Frühstück aber war sehr gut und vielseitig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike Berner
    Alter:61-65
    Bewertungen:15