Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Crowne Plaza London Heathrow

Bewertungen laden...
loading item...

  • Aranxia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gratisübernachtung hat uns gut gepasst...”

    Wegen Flugverspätung hatten wir unseren Anschlussflug verpasst und wurden per Shuttle ins Crown Plaza Heathrow gebracht, für uns selbstverständlich kostenfrei. Die Zimmer waren einwandfrei, sehr sauber und super gemütliche Betten, was überraschend war, da der Geruch im Korridor (eine Mischung aus Chemikalien...


  • Juergen Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Toller Service”

    Suer freundliches Personal. Sauberes, freundliches Zimmer. Tolles Essen. Seminarräume und Essen empfehlenswert.


  • Leona Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel am Flughafen”

    Das Hotel erreicht man mit dem Hopper Bus in 20 Minuten und eignet sich für eine Übernachtung, wenn man am nächsten Tag weiter fliegen möchte optimal. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber. Im Hotel gab es verschiedene Restaurants und einen Pub, in dem wir lecker Burger gegessen haben. Das Personal...


  • Markus Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel, erreichbar mit dem Airport Hopper”

    Wir hatten das Hotel als Zwischenstopp bei einer Umsteigeverbindung ab Heathrow Terminal 5 gebucht. Es ist mit dem Hopper Bus in ca. 15 Minuten erreicht, Tickets für den Bus gibt es am Airport. Auch wenn das Äußere nicht viel hermacht, im Inneren überzeugt das Hotel umso mehr. Unser Zimmer war sehr gemütlich...


  • Andreas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel - schlechte Lage”

    Obwohl das Crowne Plaza eigentlich ein Airport-Hotel ist liegt es recht weit entfernt von LHR. Wer nicht auf den Hoppa-Bus warten will (der fährt nur alle halbe Stunde und kosten 4,50 GBP) muss Taxi fahren. Ab 3 Personen ist das dann sogar günstiger. Der Hotel wirkt äußerlich wenig charmant. In den Flurbereichen...


  • Thomas Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Crowne Plaza Heathrow”

    Ich war im Crowne Plaza zuerst geschäftlich und habe auf Grund der guten Erfahrungen direkt 2 Wochen später meinen privaten Londontrip auch dort gebucht. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte an der Rezeption, Pub, Bar, Restaurants im Hotel, Flughafenbus gegen Gebühr fährt regelmäßig. Die Zimmer...


  • Jens Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Crowne Plaza London-Heathrow”

    Typisches Flughafen-Hotel, welches für Geschäftstermine gut geeignet ist. Arbeitsbereich im Zimmer sehr gut (WLAN ist kostenlos, EU-Steckdose, großer Schreibtisch). Zimmer könnten demnächst mal wieder renoviert werden, bevor sie in die Jahre kommen (noch OK).


  • Judith Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Crowne Plaza London Heathrow”

    Liegt nahe am Flughafen. Für einen Kurztrip geeignet, wenn man nicht mitten in der Stadt wohnen möchte. Der Frühstücksraum war leider sehr überfüllt und davor hatte sich schon eine lange Warteschlange gebildet. Wir haben deshalb gerne auf das Frühstück verzichtet! - Schade, denn das Buffet sah gut aus......


  • Philipp Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Klassisches Businesshotel”

    Etwas älteres Hotel, im EG sind alle Zimmer behnidertenfreundlich daher grosszüges Bad. Etwas laut wenn man nahe am Gang ist. Ich bevorzuge andere Hotels am Flughafen Heathrow.


  • Mike Berner Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut zum schlafen, weniger gut zum essen...”

    Wir sind dort als Teilnehmer einer deutschen Reisegruppe am 19.06.2014 abgestiegen. Mit HP, d. h. Frühstück und Dinner. Beides als Büffet = Selbstbedienung, also nicht ungewöhnlich.Ungewöhnlich - und zum ersten Mal im Leben war , dass es beim Diener in diesem 4*-Hotel keine Bedienung zu unseren Tischen...