- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war sehr dankbar, als mich British Airways aufgrund einer Flugstreichung in diesem Hotel einquartierte. Dementsprechend habe ich nichts bezahlt, kann daher die Preis-Leistung nicht bewerten. Aber das Hotel an sich war für mich wirklich in Ordnung. Von außen und auch von innen sichtbar ein älteres Modell, aber sauber und in Ordnung. In der Regel ist man ja an einem Flughafenhotel sowieso nur für eine Nacht. Ich hatte Abendessen und Frühstück inkludiert und war zwar etwas enttäuscht vom Abendessen, dafür umso begeisterter vom Frühstück. Man muss ja trotzdem immernoch beachten, dass man sich in den UK befindet und man somit nicht mit den besten Kochkünsten rechnen sollte. Das Zimmer war groß, sauber und völlig ausreichend für die eine Nacht. Was ich zu bemängeln habe, ist das ein Internetzugang in diesem Hotel sehr kostspielig ist. Ansonsten würde ich jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten. Kostenlose Shuttlebusse zum Flughafen fahren etwa alle halbe Stunde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 65 |