Hotel für Erwachsene, die Ruhe schätzen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren im 10. Stock über uns der Fitness Raum. Es hat manchmal kräftig gerumpelt, nicht gerade angenehm wenn man Ruhe sucht in einem Erwachsenen Hotel. Auch der Wasserdruck war eine Katastrophe sowie das Internet man konnte kaum einen Film anschauen. Darauf hin haben wir zwei mal reklamiert da es weder mit dem Wasser noch Internet besser wurde. Uns wurde ein anderes Zimmer zugewiesen im 6 Stock. Wasserdruck war sehr gut aber das Internet läuft im Ganzen Haus nicht rund.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück: Es gibt Nescafé aus den Automaten. Brötchen alles labbrig man muss dies schon in den Toaster schieben. Ansonsten sehr große Auswahl Eierspeisen werden frisch zubereitet. Geschmacklich nix überwältigendes Abendessen: für mich als Vegetarier war keine große Auswahl. Okay Salate, Nudeln mit Tomatensoße jeden Tag. Fleisch und Fisch wurde frisch gebraten. Beilagen alles da. Allerdings war’s geschmacklich war alles sehr fade.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war überall sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Wir waren nur am Pool und haben die Ruhe genossen, da es ein Erwachsenen Hotel war.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrte Angelika, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige und angenehme Atmosphäre unseres Erwachsenenhotels sowie die Freundlichkeit unseres Personals schätzen konnten. Gleichwohl bedauern wir, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Insbesondere der Lärm durch den Fitnessraum, der Wasserdruck in Ihrem ersten Zimmer sowie die Internetverbindung entsprachen nicht unserem Standard, und auch die Qualität des Frühstücks und der Speisen für Vegetarier beim Abendessen konnten Sie nicht überzeugen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung dankbar auf und verstehen, wie diese Punkte Ihren Aufenthalt beeinflusst haben. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Ihnen die angenehme Betreuung durch unser Team und die Atmosphäre unseres Hauses ein positives Erlebnis ermöglicht haben. Hoffentlich hatten Sie noch eine angenehme Heimreise und geben uns bei Ihrem nächsten Besuch die Chance, Sie von unseren Zimmern zu überzeugen. Freundliche Grüße, Team Cristina by Tigotan