KerstinAugust 2011

Angenehmes Hotel zu günstigen Konditionen

wir waren im august für 3 übernachtungen im hotel christina und waren doch positiv überrascht.
wir hatten uns vorab informiert und ich muss sagen, ich war schon etwas verunsichert als ich die ganzen negativen bewertungen las, da hatten wir aber schon gebucht.
wir wurden positiv überrascht von der freundlichkeit, dem service an der rezeption( so konnten wir schon die anlage nutzen..pool usw obwohl unsere zimmer erst 3 stunden später fertig wurden), das ist sehr selten zu finden. unsere zimmer waren immer tadellos.
das frühstück und abendessen, mei was will man gross erwarten, man weiss ja das es kein 5 sterne hotel ist, dann kann man auch keinen 5 sterne standart verlangen.
man wird satt, hat doch etwas abwechslung, soviel gibts bei mir daheim zum frühstück nicht :)
das einzige was ich ändern würde, diese grausigen kaffee-und getränkeautomaten, das ist widerlich.
dafür ist der kaffee und cappu an den bars umso leckerer.
ansonsten ist das hotel für einen kurzurlaub sehr zu empfehlen
lasst euch von den vielen treppen nicht abschrecken, es gibt tagsüber einen shuttelservice in den ort :)

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Sauberkeit des Hotels
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August
Vorname:Kerstin
Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind froh, daß Sie die Schwerpunkte unseres Hotels betont haben. Wir bedanken uns auch für Ihren Vorschlag über den Kaffee: wir werden unser Bestens tun, um ihn zu bessern. Wir hoffen, daß wir Sie bald als Gast wieder begrüssen dürfen werden. Mit einem freundlichen Gruss.