Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2009 • 3-5 Tage • Strand
Muss nicht sein...
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst war schön, sauber und groß, ist ja auch (ich glaube) erst 2-3 Jahre alt. Es hat 5 Stockwerke und im DG sowie EG gibt es eine Bar. Der Zustand war auch OK, es war wirklich immer alles sauber und ordentlich. Die Parkplätze beim Hotel waren wirklich sehr eng, manche wurden sogar eingeparkt. Wir hatten Halbpension gebucht und es war mehr oder weniger für diesen Preis in Ordnung. Es waren Italiener, Deutsche sowie Österreicher vor Ort. Der Altersdurchschnitt war bunt gemischt von alt bis jung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber und ordentlich und es sah auch alles ziemlich neu aus. Jedes Zimmer hatte einen Balkon, TV (es gab nur zwei deutsche Sender), Klima, Bad, Safe. Das Bad war sehr klein. Der Kühlschrank in unserem Zimmer funktionierte auch nicht richtig, er war so heiß das wir ihn ausstecken mussten. Leider konnte man von den Nachbarzimmern alles mithören. War sehr störend. Die Zimmer waren auch, trotz Klima, immer sehr heiß, da ja der Strom in der Nacht immer ausfiel. Was auch wirklich sehr komisch war, dass der Strom jede Nacht ca. ab halb 1 bis ca. 7 Uhr morgens nicht ging. Hatten zuerst gedacht aufgrund des Gewitters am ersten Abend, aber als es dann jede Nacht so war, war das wirklich eigenartig. Haben dann an der Rezeption nachgefragt, diese sagten nur, dass sie das wüssten aber nichts dagegen tun können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab zwei Bars, eine im DG und eine im EG. Die im DG hatte nie offen als wir da waren, wissen aber nicht warum. Das Essen war leider immer zu kalt. Die Preise waren OK, es gab das übliche Wein, Bier etc. Das Frühstück war gut, gab alles von Wurst, Käse, Joghurt bis Crossaints.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten leider ein Problem beim Check-In. Als wir ankamen sagt sie uns der Reiseveranstalter hätte ihnen keine Bestätigung geschickt und so war kein Zimmer für uns reserviert, aber zum Glück hatte ein Gast storniert, sodass wir trotzdem eines bekamen. Woran der Fehler lag wissen wir leider nicht. Haben dann auch beim Veranstalter angerufen und die sagten uns es wurde alles weggeschickt. War kein guter Urlaubsbeginn. Deutsch konnte in diesem Hotel nur eine Person und das auch nur ein bisschen. War schon in mehreren Hotels in Italien und da konnten immer alle gut bis sehr gut Deutsch. Das Zimmer wurde jeden Tag oberflächlich gereinigt. Der Service war schlecht. Der Kaffee- bzw. Kakaoautomat funktionierte am letzten Tag nicht, als wir es ihnen erklärt haben, haben sie es probiert zu reparieren aber leider ohne Erfolg. Was wir auch komisch fanden, dass die Servietten nicht ausgetauscht bzw. gewaschen wurden. Man bekamm die dreckigen Servietten vom Vortag in einem Kuvert eingepackt vorgelegt. Das habe ich noch in keinem Hotel gesehen. Die Tische wurden auch nur mit einer Art Spachtel gereinigt, es wurden nur die Brösel auf einen Teller gekehrt. Die Tischdecken wurden nie gewechselt als wir da waren. Das Personal war zwar bemüht aber verständigen konnte man sich sehr schwer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand waren es nur ca. 5 Minuten zu Fuß und in die Stadt ca. eine viertel Stunde, das war völlig OK, da wir gerne gehen. In direkter Umgebung war eigentlich nur eine kleine Bäckerei und der Campingplatz von Sabbiadoro. Wenn man Discos oder Bars suchte wo auch was los ist, sollte man in die Stadt gehen, in näherer Umgebung gab es nichts. Da es bei uns leider einen Tag lang leicht regnete gingen wir in den Zoo Punta Verde. Der war wirklich schön, kann ich nur empfehlen. Dieser liegt in Lignano Pineta, man braucht ca. 15 Minuten mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Liegebett, einen Liegestuhl und einen Schirm am Strand. Der Liegestuhl war sehr unbequem, hatten leider nicht gewusst, dass nur ein Stuhl dabei war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:2