phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Chaya (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Wir kommen auf jeden Fall wieder

6,0/6
Sehr schönes renovierte Hotel das sehr Idyllisch und hoch über Bozen liegt! Perfekt zum entspannen und um ein super leckeres Essen zu genießen

Lage & Umgebung6,0

Zimmer3,0
Wir hatten leider eines der alten Zimmer! Es war zwar sehr groß und auch sauber aber die Matratzen waren sehr schlecht,wir sind jeden Tag mit Rückenschmerzen und Verspannungen aufgewacht! Und die Dusche war einfach viel viel zu klein da konnte man sich nicht mal drehen!

Service6,0

Gastronomie6,0
So ein Essen hatte ich noch nie!! Für uns ist gutes Essen das wichtigste und das war nicht nur gut sondern einfach Fantastisch und unbeschreiblich lecker!!!

Sport & Unterhaltung5,0
Super schöne Saunalandschaft ! Der Garten mit Pool sehr sehr schön

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Chaya
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich