- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich verbrachte im Rahmen einer Geschäftsreise eine Nacht in diesem Hotel. Beim Check-In fragt ich nach einem ruhigen Zimmer, dies war nicht verfügbar. Mit dem Hinweis "Die Fenster sind schallisoliert" wagte ich mich in das Abenteuer. Mein Zimmer lag direkt an der Hauptstraße, und ich konnte jedes Auto sehr gut hören, selbst Unterhaltungen von Fußgängern war kein Problem (und das im 3. Stock!). Das Problem ist dass die Fenster von einem Fachbetrieb einfach mal nachgestellt werden müssten. Die Nacht war der Horror, auf alle Fälle ist Ohropax empfehlenswert. Das Zimmer selbst ist einigermaßen sauber, aber etwas abgewohnt. Vor allem das Bad hat noch Duschvorhänge aus den 70ern. Außerdem war die Flasche für die Handseife aus der Halterung rausgerissen. Dann der Schock: Beim Verlassen des Zimmers stellte ich fest dass das Türschloss nicht funktionierte. Jeder konnte einfach in mein Zimmer rein! An der Rezeption hieß es: "Wir kümmern uns sofort darum". Meine Wertsachen habe ich im Safe eingeschlossen und mein Notebook bei meinem Arbeitskollegen im Zimmer deponiert, sicher ist sicher. Als ich Stunden später wieder ins Hotel kam war das Türschloss immer noch defekt. Es lag keine Nachricht im Zimmer, nichts! Ich konnte die Nacht a) wegen dem Lärm und b) trotz Verriegelung von Innen kein Auge zumachen. So etwas geht überhaupt nicht, daher keine Empfehlung meinerseits. Ich kann auch das Parkhaus nebendran nicht empfehlen, außer man hat einen Smart (und selbst das wird eng). Auf der gegenüberliegenden Seite ist auch ein Parkhaus welches größer aussah.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrter Lars, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Rückmeldung! Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und empfehlen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer renovierten Komfortzimmer zur Hinterseite des Hotels. Dies ist schon für einen kleinen Aufpreis buchbar. Zugleich sehen wir dies auch als Chance, uns das nächste Mal von unserer besten Seite Ihnen gegenüber zu präsentieren. Ihr Hotel Cristal Team