- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Behindertenfreundlichkeit
- Zustand des Hotels
- Allgemeine Sauberkeit
Für die vielen Zimmer - also Gäste - sind die Nebenräume wie die Lounge, der Pool, die Sauna viel zu klein. Das Essen ließ die ersten Tage sehr zu wünschen übrig. Nach Beschwerden bemerkte man Besserungen (z. B. warmes Essen, ausreichendes Esssen durch Nachfüllen des Bufetts). Es schein viel zu wenig Personal vorhanden zu sein. Man hatte das Gefühl, einige Mitarbeiterinnen waren 24 Stunden im Hotel (besonders an der Rezeption, die auch die Lounge mit bediente). Kein Wunder also, dass die Freundlichkei des Personals sehr zu wünschen übrig ließ. Die Reinigung der Zimmer dauerte ca. 5 Minuten (Betten machen, WC putzen - mehr nicht). Ein Lob muss es für die Silvesterveranstaltung geben. Die war sehr gelungen - sowohl vom Essen, von der Musik sowie der Ausgestaltung des Speisesaals. Dafür ein großes Danke!
- Zimmergröße
- Sauberkeit
- Ausstattung des Zimmers
- Zimmer
- Restaurants & Bars
- Atmosphäre & Einrichtung
- Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
- Essensauswahl
- Geschmack
- Service
- Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
- Rezeption, Check-in & Check-out
- Familienfreundlichkeit
- Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
- Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
- Restaurants & Bars in der Nähe
- Freizeitangebot
- Sport & Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des Pools
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.