Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte im Hotel Cristal 3 Zimmer für 3 Übernachtungen gebucht. In allen 3 Zimmern waren Flecken an Wänden und Gardinen. In 2 Zimmern waren die Schläuche der Duschen defekt, so daß das Wasser überall herumspritzte. Erst nach der dritten Nachfrage wurde dann ein Techniker bemüht. So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt. In anderen Hotels die ich gebucht habe, wurden vorhandene Mängel sofort beseitigt und es gab ein Entgegenkommen seitens des Hotels. (Gutschein für die Bar oder ähnliches). Hier gab es eine eher gequälte Entschuldigung. ich werde wieder nach München fahren, aber NIE wieder in diesem Hotel übernachten. P.S.: leider MUSS ich zum Posten einen Stern vergeben.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben für Ihre Unzufriedenheit volles Verständnis und entschuldigen uns hiermit nochmals in aller Form. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und auf eine zukünftige Möglichkeit, Ihnen beweisen zu dürfen, dass wir den Service bieten können, den Sie erwarten. Ihr Hotel Cristal München Team