- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel sieht sonst gut aus. Die Zimmer was ich erkennen konnte waren sauber. Das Frühstück war sehr gut.
Das Zimmer ist schön eingerichtet und auch gut ausgestattet. Leider waren die Kaffeerahmkübelchen abgelaufen und das auf mehreren Zimmer auch hier ein NoGo für ein 4 Stern
Im Restauran 1912 haben wir 2.5 Stunden auf das Essen gewartet. Wir haben zuerst an der Reception gefragt ob wir das Fondue oder Raclette im Restaurant Essen können. Kein Problem. Dies steht auch in der Karte. Als wir im Restaurant waren wurde uns gesagt dies gibt es nur im 6 Stock und mit Vorreservierung. Dann entschieden Personen für das Menu und andere für das Wienerschnitzel. Beim Menu hiess es, dass Rissotto ist ausgegangen, nach kurzer Zeit auch der Fisch. Das Wienerschnittzel wurde mit der schönen Seite nach oben gelegt, die untere war verbrannt. Für ein 4 Stern ein NoGo.
Die Personen waren freundlicht. Beim Restaurant waren sie freundlich aber Informationen wie z.B. Entschuldigung wir haben ein Personalproblem aus diesem Grund könnte es länger gehen, leider nichts. Wie auch auf die Verspätung keine Reaktion auf ein Goody für die Personen. Schade. Reception: Wir kamen um 12:30 Uhr an, wir wurden informiert dass sie noch Zeit benötigen um die Zimmer und die Karten vorzubereiten. Kein Problem. Um 16:00 Uhr kamen wir ins Hotel zurück um einzuchecken, die Karten mussten dann zuerst noch erstellt werden.
Standort soweit gut. Ca. 15 Minuten bis zur Einkaufsstrassen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trachsel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Trachsel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und den sehr ausführlichen Kommentar hierzu! Wir haben Ihnen bereits persönlich eine Stellungnahme gesendet, welche direkt an Ihre persönliche E-Mail Adresse ging. Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn wir an dieser Stelle nicht nochmals auf die geschilderten Details eingehen. Wir freuen uns auf alle Fälle, wenn Sie uns wieder besuchen und uns die Möglichkeit geben, uns von unserer besten Seite zu zeigen. Ihr Team vom Hotel Cristal