- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für jeden Trainer der Hotelfachkräfte schult, ein gefundenes Fressen. Eigentlich herrlich, dass es sowas in Deutschland noch gibt: Wo findet man schon ein Hotel wo man weder beim Check-in, Frühstück, noch Check-out ein zumindest andeutungsweises Lächeln bekommt. Nach diesem Aufenthalt steht für mich jetzt auch endgültig fest, dass ich der Best Western Kette den Rücken kehren werde. Ich falle jedesmal rein. Die gesamte Atmosphäre des Hotels ist incl. zumindest meines Zimmers ziemlich piefig. Aber auch das deckt sich mit meinen Best-Western Erfahrungen. Irgendwie habe ich in der Vergangenheit auch immer nur wegen der M&M Meilen dort gebucht. Aber da muss ich mir was anderes suchen - ausser ich werden Hotelfachkräfte Trainer. Dann hole ich mir hier immer gute Beispiele wie man es eben nicht machen sollte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 101 |


