- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe nach 24 Uhr eingecheckt und wurde vom ungelernten Sicherheitspersonal an der Rezeption bedient. Da meine Reservierung nicht vorlag, obwohl ich eine Reservierungsbestätigung vorlegen konnte, wurde ich völlig unprofessional vom ungelernten Sicherheitsman abgefertigt. Am nächsten morgen wollte ich die Angelegenheit mit dem Hoteldirektor klären, dieser musste jedoch im Frühstücksraum mangels Personal Tische abräumen und saubermachen. Mangels Personal wurden Speisen nicht nachgelegt und die Tische waren nicht gedeckt und sehr schmutzig. Fazit : eigentlich schönes Hotel aber Mitarbeiter werden ausgenutzt und unprofessionelles (billiges ) Personal wird eingesetzt. Kritik an der vom Management verschuldeten Situation klingt vom Personal nicht durch, da die Mitarbeiter Angst um ihren Job haben. Der sehr nette und vielseitige Hoteldirektor kann einem in diesem Hotel bei diesen Arbeitsbedingungen nur leid tun.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 155 |
Sehr geehrter Sven, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf Ihren Kommentar nur sporadisch und in ein paar Zeilen eingehen. Seien Sie in diesem Zusammenhang aber versichert, dass Gastkommentare für uns enorm wichtig sind, um unsere Leistungsstärke unseren Gästen gegenüber immer wieder zu hinterfragen. Wir freuen uns sehr über konstruktive Kritik, welche wir ggf. immer zum Anlass nehmen, um das Wohl unserer Gäste zu steigern. In diesem Fall können wir uns allerdings nicht näher mit den geschilderten Dingen auseinandersetzen, entbehren diese doch jeglicher Sachlichkeit. Natürlich sind wir auch künftig sehr gerne als Gastgeber wieder für Sie da. Wir werden dabei unser Niveau als 4-Sterne Hotel sicherlich weiterhin nicht verlassen. Ihr BEST WESTERN Hotel Cristal Team