- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befindet sich nicht gerade im exklusivsten Viertel Münchens. Ab 1. Januar 2015 wird dieses nicht mehr als Best Western Hotel geführt. Anscheinend deswegen gibt es Lieferschwierigkeiten mit einigen notwendigen Utensilien. Der Service an der Rezeption war bemüht konnte aber keine Abhilfe schaffen (Duschgel war komplett leer und konnte nicht ersetzt werden). Das Frühstück war sehr gut und entspricht durchaus den Erwartungen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrter Oliver, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Unser Hotel zeichnet sich neben unseren Services in erster Linie durch die zentrale Lage aus: der Münchner Hauptbahnhof ist fußläufig schnell zu erreichen und ebenso einige Sehenswürdigkeiten in München. Durch die Nähe zum Hauptbahnhof sind auch zahlreiche andere Ziele wie die Messe München oder der Flughafen gut zu erreichen. Es würde uns freuen, wenn wir Sie demnächst wieder in unserem ****-Hotel im Herzen Münchens begrüßen dürfen. Ihr Hotel Cristal Team