Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Buchen Sie, es zahlt sich aus!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War unser zweiter Aufenthalt in diesem Hause, und bestimmt auch nicht der letzte. Alles top und absolut zu empfehlen. Auch in Coronazeiten fühlt man sich wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Standardsuite. Lässt sich nichts bemängeln. Platzangebot passt, 2 getrennte Bäder mit jeweils einer Dusche, alles sauber und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Frühstück bis zum Abendessen alles echt lecker, für jeden was dabei. Da bleibt kein Wunsch offen. Großzügige Weinauswahl. Getränkepreise wie üblich in einem Hotel dieser Kategorie.


    Service
  • Sehr gut
  • es bleiben keine Wünsche offen. Das Einzige, das ich bemängeln möchte ist, daß das Personal Großteil "nicht einheimisch" ist. Das finde ich immer etwas schade, aber dies ist nun wirlich Jammern auf hohen Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage zum Wandern, Biken und Skifahren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:8