Archiviert
Melanie (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Niemals wieder!!!

2,4/6
Wir haben das Hotel zunächst total übersehen, da es sich innerhalb einer Baustelle befindet und wie ein Bürogebäude aussieht. Nachdem wir die Dame an der Rezeption auf die Baustelle rund um das Haus angesprochen hatten, antwortete diese nur sehr patzig. Dies sei Angelegenheit der Stadt. Leider stellte sich nach einigen Stunden Aufenthalt heraus, dass sich nicht nur die Straße, sondern auch das Hotel im Umbau befindet. Wir bewohnten ein Zimmer mit Ausblick auf den Innenhof. Sehen konnten wir einen Schutt-Container und halb fertige Treppenhäuser. Die Bauarbeiter wohnen ebenfalls mit ihren Familien im Hotel und man begegnet ihnen auch im Aufzug mit Schubkarren und sonstigem Bauwerkzeug. Eine Frechheit!!! Einen Hinweis im Internet gab es nicht - einen Preisnachlass ebenfalls nicht. Die Bauarbeiten beginnen morgens ab 7 Uhr. Die Rezeption ist nicht als solche zu erkennen.

Zum Zimmer können wir ebenfalls kein positives Wort sagen. Ein winziges Gästebad-Waschbecken ohne Abstellmöglichkeit. Keine Handtücher (nur auf mehrmalige Nachfrage), eine Dusche ohne Duschvorhang (nach dem Duschen war das gesamte Bad nass), dreckiger Teppich, Wasserflecken unter der Decke, defekte Klimaanlage, Bürolamellen als Sichtschutz. Ein Kleiderschrank ist nicht vorhanden. Das einzig positive ist der teure Fernseher an der Wand, von dem die Kabel herunterhänden, als wurde er gerade erst angebracht. Insgesamt wirkt es, als sei während der Bauarbeiten das Geld ausgegangen.

Preis-Leistung ist völlig unzureichend. Für 3 Nächte ohne Frühstück haben wir 195 Euro bezahlt. Trotz Beschwerde-Email an die Hotelleitung hat sich niemand gerührt. Eine absolute Zumutung!!!

Lage & Umgebung3,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service1,7
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich