Archiviert
Petra (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Schönes, sauberes Hotel

5,9/6
Das Hotel liegt 500meter von Fridhemsplan entfernt, dort hält der Flughafenbus, beim check-in wurde gefragt, ob man zwei getrennte Betten haben möchte, klasse! Wir haben gleich nach Late-check-out gefragt, da unser Flieger erst abends ging, kein Problem, wir durften bis 14 Uhr im Zimmer bleiben! Ohne Aufpreis! Im Zimmer Kühlschrank, Safe (umsonst) und ein Wasserkocher dazu Teebeuteln und lös. Kaffee! Leider kann man die Fenster nicht öffnen, dafür gibt es eine gute Klimaanlage. Wlan war auch kostenfrei, man musste sich nur jeden Tag neu verbinden. Der Sportraum ist 24 std geöfnet und gut ausgestattet. Die Betten riesig, alles Sauber und sehr nett! Das Frühstück war gut, viel frisches Obst, das Rührei vielleicht geschmacksache, zeitweise (Sonntag) auch sehr voll und wühlig, Montag war es aber schön ruhig! Der Park vor der Tür wird von den Stockholmern sehr genutzt, von mir zum joggen dann auch! Fahrräder kann man auch leihen, kann ich nur empfehlen, die Fahrradwege sind super ausgebaut in Stockholm. Wir hatten eine Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel gekauft, mit der kann man dann auch zum Flughafen gefahren werden, ohne Aufpreis. Die U-Bahnstationen sind auch sehr sehenswert.
Im Fernseher gibt es nur ZDF als Deutschen Sender!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:46-50
Bewertungen:30
NaNHilfreich