- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Highlight ein geschmückter Frühstückstisch an unserem Hochzeitstag. Highlight mit Abstrichen da zu wenig Abwechslung im Angebot ,das Frühstück und die Frühstückszeit bis 11.00 Uhr. Negativ ein Strandardzimmer,ohne Duschhaube-gestrichen aus Kostengründen- für meine Frau,diese gab es erst ab dem 11ten Stock,wir waren im Standardzimmer Nummer 920. Keine Hilfe beim Einchecken und Auschecken-beide Male mit Taxi. Gruppenreisende aus dem In(Busreisen)-und Ausland(USA Go ahead Tours Boston) die nur die Hälfte für ihr Zimmer bezahlt haben. Etwas ausserhalb vom Zentrum ,kein Shuttle Service,aber öffentliche Verkehrsmittel okay für über 65 J 16.-€ für 3 Tagesticket. Da nicht direkt gebucht keine Punkte als Marriotts Rewards Mitglied. Gut der Holiday Parking Service Frankfurt-das Parkplatzangebot sollte erweitert werden. Tolles Wetter aber wie immer leider viel zu kurz.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |