arrowRight
Patrick (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wunderschöne Anlage und sehr freundliches Personal

Wir waren vorallem von der Freundlichkeit des Personals beeindruckt. Die Hotelanlage gefiel uns sehr gut. Wir hatten im Grossen und Ganzen nichts zu beanstanden und können die Anlage auf jedenfall weiter empfehlen.
Wenn man was verbessern könnte dann das am Tisch abends eine Getränkekarte bereit liegt und das man beim Check in darauf vorbereitet wird das es immer 4 Gänge zum Abendessen gibt. Wir haben uns die ersten beiden Tagen so sehr mit Vorspeisen eingedeckt das wir beim Hauptgang schon satt waren. :)
Wir hatten Halbpension gebucht.
Das Personal an der Rezeption hat uns bei Problemen sehr geholfen und man hatte auch den Eindruck das sie gerne helfen.
Probleme hatten wir mit unseren gebuchten Ausflügen was aber mit dem Hotel nichts zu tun hat und darum hier auch nicht her gehört.
Der Shuttle Bus zum Strand war einwandfrei. Der Strand inklusive Liegen und Schirm lud echt zum Baden ein. Alles sehr gepflegt. Wenn alle Liegen besetzt waren und weitere Leute kamen wurden auch neue Liegen aufgestellt. Quasi immer soviele wie benötigt wurden.
Zur Animation oder ähnlichem können wir keine Angaben machen weil wir zum Ende der Saison da waren.
Ich habe mich spontan entschieden eine Bewertung zu schreiben, ich bitte um nachsehen wenn nich alles Fehlerfrei und Jorrekt geschrieben ist.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes6,0