Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Costa degli Dei

Bewertungen laden...
loading item...

  • SaSch Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Liebhaber des ursprünglichen Italiens ”

    Die gepflegt Hotelanlage ist überschaubar und sehr ordentlich. Wer hier Urlaub machen möchte, sollte das ursprüngliche Italien mögen. Die touristische Erschließung hat in Kalabrien noch viel Luft nach oben.Das Beste: definitiv das MEER. Glasklar!


  • Guido Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel wenn man italienisch sprechen kann.”

    Eine sehr gepflegte Anlage mit Pool Tennisplatz und anderen sportlichen Aktivitäten. Hauptsächlich von Italienern bevorzugt, was nicht schlimm ist, aber mit der Verständigung war es problematisch. Es kann keiner Englisch bzw. Deutsch. Daher war es leider für unser Kind nicht möglich, mit anderen Kindern...


  • Claudia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Karibikflair pur”

    Das Hotel ist perfekt für einen Familienurlaub zum Entspannen.Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca.90 Minuten hängt aber von den Hotels ab die Angefahren werden müssen.Die rund 60 Zimmer sind optimal Ausgestatten mit Kühlschrank,TV,Mikrowelle und Balkon.Einzig zu Bemengeln war das Badezimmer mit...


  • Edith Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „"Küste der Götter am Thyrennischen Meer Urlaub pur”

    Die großzügigen Zimmer (Zimmer Superior) mit Terrasse und ruhiger Umgebung in einem Garten, der hoteleigene Shuttlebus, das Essen serviert macht eine angenehmere Atmosphäre im Speisesaal.Enttäuscht war ich dass der Nachmittag Kaffee nur an der Pool Bar serviert wird, könnte ohne weiteres auch am Strand...


  • Jana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gute Anlage”

    Dieses hotel ist ca.15 min von Tropea entfernt. Das Essen war ausgeteichnet, der Strand ein Traum. Hotelangestellter freundlich und hilfsbereit. Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Ein großes Sportangebot, Animation nur auf italienisch und ohne einen großen Anspruch. 2 Abende mit Life Musik .Gute Möglichkeit...


  • Siggi Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehme Anlage für Ruhesuchende”

    Das Highlight ist ganz eindeutig der Strand und das Meer. einfach super.Das Hotel im Stil eines Dorfes war sehr gepflegt, mit schönen Pflanzen und sauber.Schade das man nach dem Abendessen das Gefühl hatte sich auf die Zimmer zurückziehen zu müssen. Animation eher für Kinder,ansonsten (wie auch andere...


  • DerHoteltester Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lieber mehr zahlen für mehr Erholung !”

    Für die Preis kann man es eine Woche buchen um mal von zuhause wegzukommen aber das ist leider kein Hotel für gestresste Menschen die Ruhe suchen.


  • Claudia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine schöne, entspannte Woche :-)”

    Absolutes Highlight ist das Meer: kristallklar, sauber und dank halbstündig fahrenden Shuttle auch super zu erreichen.


  • Ängie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel! Hat unsere Erwartungen übertroffen!”

    Tolle grüne, saubere und weitläufige Anlage.Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter! Das Abendessen in tollem Mehrgänge-Menü.


  • Albert Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Strand Urlaub!”

    Familienbetrieb mit gutem Personal. Highlight ist der karibisch anmutende Strand mit vielen Palmen und türkisblauem Meer.Zimmer nichts besonderes, aber sauber. Sehr preiswert. Preis/Leistung sehr gut.