Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Wunderschöner Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage in einer schönen Bucht. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der SPA - Bereich ist einladend und sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht. Es gab verschiedene Kissen zur Auswahl. Im Bad gab es verschiedene Utensilien; u.a. Duschgel, Shampoo, Body Lotion, Haarfön, für jeden genügend Handtücher und Bademäntel. Badeschuhe kann man für 3 Euro kaufen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre im al a carta Restaurant war angenehm und gemütlich. Wir haben was getrunken, es war uns etwas zu teuer, deshalb haben wir im 2km entfernten Paguera gegessen. Ein zusätzlich gebuchtes Frühstück am Ankunftstag kostete 15 Euro pro Person, war aber sehr lecker und es wurde immer frisch nachgelegt. Es gab Filterkaffee und Kaffee vom Automaten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche und Fragen konnten erfüllt bzw. beantwortet werden. Es gibt ein Shuttle was 4x am Tag Hotelgäste ins nächstgelegene Ort (nach Paguera) bringt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt mit dem Shuttle dauerte ca. 25 Min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag! Danke für den Aufenthalt bei uns und für das äusserst nette Feedback. Das wir Sie mit unserer Lage, Service und Frühstück überzeugt haben freut mich und mein Team sehr. Danke nochmals und bis bald!