Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Ruhiges Hotel mit "Luft nach oben"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön und außerhalb des Rummels gelegen. Es verfügt über eine ansprechende Restaurantterrasse und einen ruhigen und erholsamen sogenannten Infinity Pool. Allerdings ist bezüglich Gastfreundschaft und Speisenangebot noch Luft nach oben.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war großzügig geschnitten und hell und bot einen schönen Blick aufs Meer. Es gab ausreichend Stauraum und einen kostenfreien Safe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten immer die Gelegenheit auf der Terrasse und somit mit dem Blick aufs Meer zu speisen, was für uns essentiell für einen Urlaub im Süden ist. Die Atmosphäre war unaufgeregt und ruhig. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Abwechslung gab es keine. Jeden Tag die gleichen Früchte, die gleichen Säfte. Während das Rührei viel zu dünnflüssig war, zauberte der Koch gute Omelettes. Das Abendessen, das zuweilen unter einem bestimmten Motto stand, wiederholte sich nach einer Woche. Es gab häufig Fisch und Meeresfrüchte, eine Fleischauswahl, verschiedene Beilagen und Gemüsevariationen, so dass unserer Meinung nach, jeder etwas nach seinem Geschmack finden konnte. Beim Nachtisch konnte man unter verschiedenen Kuchen, Cremes und Obst auswählen. Das Eis war immer das gleiche und es wäre angenehmer, wenn die Cremes und das Obst nicht in Plastikschälchen angeboten würden. Die Preise für Getränke und Snacks waren recht hoch angesiedelt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muss man klar unterscheiden zwischen dem Service Personal im Restaurant und den Angestellten an der Rezeption. Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam, freundlich, hilfbereit und zuvorkommend. Die Angestellten an der Rezeption machten einen eher genervten Eindruck, wünschten weder einen schönen Aufenthalt noch eine gute Heimreise und kümmerten sich auch sonst herzlich wenig um ihre Gäste. Das haben wir in anderen Häusern schon deutlich besser erlebt. Gastfreundschaft geht anders, hier wurde man eher abgewickelt. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig an einer kleinen Bucht, ca. 20 Fußminuten von Paguera entfernt. Sollte man längere Zeit dort verbringen, ist ein Auto von Vorteil. Für Ausflüge mit dem erwähnten Auto nach Palma, Valldemossa, Deia, Soller oder auch an den Es Trenc Strand hat es eine ideale Ausgangslage und auch die Transferzeit zum Flughafen ist angenehm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der vielfach beschriebene Infinity- Pool war toll. Es gab immer genug freie Liegen und es war wirklich ruhig und erholsam. Der Weg zum kleinen Strand war nicht weit. Leider gab es keine Verbindung vom oben gelegenen Pool zum Meer, so dass man nass durch das Hotel gehen musste. Das Wechseln der Pool- Handtücher war möglich, aber nicht ganz unkompliziert. Das Spa- Angebot haben wir nicht genutzt. Ansonsten gab es im Hotel selbst keine Freizeitangebote. Eine Tischtennisplatte wäre wünschenswert. Platz dafür hat es genügend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:12