Laura (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Trotz Ausnahmesituation ein entspannter Urlaub!

Es war unser 2 Besuch der Corissia-Hotels, dieses Mal haben wir uns für das Princess entschieden. Wir wurden herzlich empfangen und haben uns direkt wohl gefühlt. Die passenden Hygiene-Maßnahmen wurden getroffen und wir haben uns nicht einen Moment unwohl gefühlt.

Vom Flughafen Heraklion brauchten wir mit dem Reisebus circa 2 Stunden. Das Hotel liegt in dem kleinen Fischerdorf Georgioupolis, in welchem einige kleinere Mode-/Schmuck-/Lebensmittelläden zu finden sind. Das Hotel selber ist nur durch eine wenig befahrene Straße vom Strand entfernt, weshalb wir uns dieses Mal für das Princess entschieden hatten.

Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Lediglich einen Stern Abzug gibt es für die Größe der Räumlichkeiten, die etwas größer hätten sein können.

Der Service ist tadellos. Wir haben uns zu jeder Sekunde wohl gefühlt und alle Beteiligten gaben alles, damit wir einen schönen, entspannten und sicheren Urlaub verleben könnten. Goßen Respekt hierfür, da natürlich auch die Situation für alle Angestellten nicht einfach ist!!

Qualitativ war das Buffet wieder hervorragend, jedoch mussten aufgrund der aktuellen Situation einige Abstriche in Auswahl gemacht werden. Dennoch ist auch hier wieder das Personal hervorzuheben, welches sich für jeden Gast einzeln Zeit nahm, um das Essen anzureichen!

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Laura