Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
448
Sehr gut
21
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Corissia Princess

Bewertungen laden...
loading item...

  • Konny Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schöner Urlaub am Meer!”

    Schöner Urlaub bei Freunden!!Wir waren im September zwei Wochen im Corissia Princess und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel wirkt sehr neu (renoviert), sauber und ordentlich und auch der Corissia Park ist sehr gepflegt. Der Service ist wirklich gut und sehr freundlich. Georgioupolis bietet einen...


  • Laura Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Skeptiker wird zum Freund”

    Kreta war für mich immer das letzte Ziel auf meiner Urlaubswunschliste. Ich verband mit der Insel ausschließlich Steinstrände und Wandern. Meinem Freund zuliebe habe ich einem Urlaub zugestimmt und nach einem passenden Hotel gesucht, was unseren Vorstellungen entsprach. Und da bin ich auf das Corissia...


  • Mareike Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schönes Hotel mit guter Ausgangslage”

    Wir waren im September zwei Wochen im Corissia Princess und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel an sicht wirkt sehr neu, sauber und ordentlich und auch der Corissia Park ist sehr gepflegt. Der Service ist wirklich top und Georgioupolis bietet einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge.


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war wie nach Hause kommen”

    Das Corissia Princess ist unser zweites Hotel der Corissia Gruppe. Vor 3 Jahren waren wir bereits im Corissia Beach Hotel. Nun haben wir das Princess ausprobiert. Uns hat beim Princess besonders der Glasaufzug zur Panorama-Bar gefallen. Toller Blick. Besonders Abends von der Panorama-Bar aus.Es gibt...


  • Dirk Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung aufgrund Lärm nicht möglich”

    Das Hotel liegt direkt am Strand, durch eine kleine Straße vom Meer getrennt. Es ist 4-stöckig und verfügt über Spa-Bereich und eine Dachterrassen-Bar. Alle Mahlzeiten werden im Corissia Park, rund 200 m entfernt, eingenommen.


  • Bernd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum 2.Mal da und wieder begeistert”

    In bester Lage am Strand, mit sehr sauberen Zimmern . Die Dachterrasse , inzwischen mit beweglichem Dach lädt auf den ein oder anderen Cocktail des Tages ein . Das Restaurant ,ein paar Meter entfernt hat sehr motiviertes Personal und das Essen ist immer vielseitig und lecker. Es gibt auch immer Gyros...


  • Christian Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr erholsamer Urlaub. Wir kommen wieder...”

    Tolles Hotel im modernen Ambiente. Sauber, übersichtlich und mit kurzen Wegen zu Strand und Dorfmitte. Etwas hellhörig aber insgesamt okay. Gute Ausstattung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


  • Elena Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Traum am Meer”

    Ein Traum am Meer...das wunderschöne Hotel steht direkt am Meer. Unsere Suite war im 3. Stock, erreichbar durch einen Panaramalift mit einem bezauberten Blick über die ganze Bucht. Die Suite ist sehr modern eingerichtet, zwei große, getrennte Zimmer, 2 Fernseher, ein großes Bad mit Fenster, ein riesiges...


  • Frank Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dieses Hotell ist sehr empfelenswert!”

    Sehr freundliches Personal, es wird alles getan um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Wir haben uns hier wohlgefühlt.


  • Christoph Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbar erholt, Urlaub wie bei Freunden! ”

    Selten bin ich so zufrieden aus einem Urlaub zurückgekommen, wie hier. Ein wunderbares Hotel, das viele gut Sachen in sich vereint: Die Lage, das Spitzen-Personal (und dieser Begriff ist wirklich nicht übertrieben), der Service, das Essen, das kulturelle Angebot... und und und. Ich war nun schon zum...