- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes neues Hotel mit überdurchschnittlich hohem Standard bei der Ausstattung .Es ist die einzige Anlage auf Kreta die ein hochmodernes ökologisches Energiegewinnsystem besitzt. Es gibt 65 Zimmer und 6 exklusive Suiten mit super Meeresblick. Im 4 Stock gibt es eine Bar mit Panoramablick auf ganz Georgiopolis Das moderne Hotel mit sein ganzes freundlichen Personal ist nur zu empfehlen. Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder dort sein !!!
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und haben alle Meeresblick. Die Suiten sind aber bezaubar, der Balkon der dazugehört ist sehr groß und man hat ein unvergeßlichen Meeresblick
Das Restaurant ist zwar nicht im Hotel , aber der kleine Spaziergang (5 min) dahin tut gut. In der Taverne wurden wir morgens und abends immer sehr gut bewirtet . Der Meeresblick aus der Taverne war sehr entspannend.
Der Service an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Check-In war unkompliziert. Die Zimmerrservice war ganz hervorragend, die Zimmer waren immer sauber gehalten.
Das Hotel liegt an der Strandpromenade nur 10 meter vom Strand entfernt. Das Ortszentrum ist in 5 minuten erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen Swimming-Pool, aber wozu wenn man das Meer so nahe hat ?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ioan Florin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |