Renata (46-50)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Zum zweitem mal in Corissa Beach

Ein kleines Hotel in unmittelbarere Nähe zum Strand und sehr bemühten Personal. Das schönste für mich usr das Restaurant direkt am Meer.

Das Horel liegt nur paar Meter vom Strand entfernt, der Strand ist da allerdings ziemlich schmal und recht feucht. Sonneliegen und Schirme inklusive. Das kleine Fischerdorf Georgioupolis ist klein und überschrschaubar, es gibt schöne Tavernen, Cafes.

Wir hatten 4 Sterne von Allturs gebucht gehabt, das Zimmer war recht groß, modern eingerichtet, es gab bequeme Betten. Die Balkone waren wveschueden ausgerichtet, Blick war nicht immer perfekt, wir waren aber mit unserm Zimmer zufrieden 822, blick auf die Dorfkirche und Corissa Harmony und seitlich merblick aber nur minimal.

Das Personal verdient ein großes Lob, immer sehr nett und zuvorkommend, einfach klasse 👍👍👍, egal ob in der Rezeption, im Restaurant,oder auch das Reinigungs Personal In der Corona Zeit haben die immer mit brawur die Masken getragen.

Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreichund sehr schön portioniert und angerichtet Man wurde am Buffet bedient und das super geklappt. Ein großes Lob an bedunug und Küchen Personal.

Es gab es im hotel abwechslungsreiches Unterhaltung auf der kleinen Bühne im Corissa Park. Wir haben aber vieles selbst unternommen( mir dem Mietwagen, da wir letzes Jahr auch schon Urlaub in Corissa Beach verbracht haben.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Renata