- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Über dieses Hotel wurde schon sehr viel geschrieben also begnügen wir uns mit einer Kurzbewertung. Im Juni diesen Jahres waren wir bereits in diesem Hotel und verbrachten dort einen super Urlaub. Auf Grund unserer guten Erfahrungen im Juni haben wir dieses Hotel wieder gebucht. Wir waren im Vorfeld unserer Reise über die vermehrt schlechten Bewertungen überrascht. Wir konnten keine Servicemängel im Restaurant und keine Mängel beim Buffet feststellen und waren erneut sehr zufrieden. Wir hatten im Restaurant immer einen guten Service! Wir konnten uns auch an ungedeckte Tische setzen, sie wurden umgehend eingedeckt. Nach wenigen Minuten kam ein Kellner und nahm unsere Getränkebestellung auf. Der Oberkellner beteiligte sich am Abräumen der Tische, falls Not am Mann. Für uns war es guter Service. Vielleicht lag es ja auch daran, dass wir mal "Gracias" gesagt haben und nicht nach einer Minute wie wild nach dem Kellner gewunken haben. Es war auch auch das Selbe Servicepersonal im Restaurant, wie im Sommer. Wir konnten uns nicht beschweren und wurden immer freundlich behandelt. Wir waren beide Male auch vom Buffet begeistert und sind nie auswärts Essen gegangen. Das Buffet sowohl morgens als auch abends war sehr reichhaltig und vielfältig - für jeden Geschmack war immer etwas dabei. Morgens gab es das "komplette englische-Frühstück", verschiedene frische Backwaren (Brötchen, Schwarzbrot, süsse Stückchen, trockene Kuchen, etc.) und ein Koch bereitet Omletts, Eier und Crepes. Lachs, Kaviar, Wurst, Käse und Obst war reichlich vorhanden. Frische Säfte, Sekt, Mineralwasser, Kaffee, Kakao, Milch und Tee. Am Abend waren schon die Vorspeisen lecker. Viele Salate mit Aioli und mehreren Dressings, abwechseln, Sushi, Riesengarnelen, Lachs. Jeden Abend wurden 3 Sorten Fleisch und 3 Sorten Fisch frisch in 2 getrennten Show Coocking Bereichen zubereitet. Dazu ein Buffet mit mehreren Gemüsesorten, Kanarischen Kartoffeln und Hauptgerichten. Natürlich schmeckt einem nicht alles, aber man ist ja im Bufettrestaurant, da nimmt man halt etwas anderes. Für die Kids gab es ein Extrabuffet mit Schnitzel, Hähnchen und Pommes. Als Nachtisch Eis, viele süße Stückchen, viel frisches Obst. Leute was will man mehr. Wir sind beide ziemlich wählerisch beim Essen. Wir waren aber jeden Tag totel begeistert. Wer hier meckert, der soll zu Hause bleiben. Besser geht es nicht. Also soviel zu den vielen Servicemängeln und dem schlechten Essen. Wir konnten nichts davon feststellen und werden mit Sicherheit wieder in dieses Hotel fahren. Noch ein Tip am Rande. Es gibt in Mogan eine kleine Aussichtsplatform. Diese ist nicht gut ausgeschildert und nur auf einem Weg zu erreichen. Gehen sie Richtung Hafen und an der Post die Treppen hinauf. An allen Gabelungen halten Sie sich rechts.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 13 |

