Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel, mieser Service
4,2 / 6

Allgemein

Auch ich arbeite im Reisebüro und habe im Juni 2 Wochen in diesem wirklich schönen Hotel verbracht. Die Gartenanlage ist einfach fantastisch, ca. 15 eigene Gärtner kümmern sich um die Pflanzen aus allen Kontinenten und obwohl es soviel Pflanzen gibt, haben wir nicht ein einziges Mal Karkerlaken gesehen. Die beiden Poolslandschaft sind sehr gut aufgebaut, das ganze Innenleben des Hotels ist wirklich mit liebe gestaltet worden, alleine die Eingangshalle ist ein Traum. Grundsätzlich kann ich das Hotel empfehlen, ich habe die Zeit sehr genossen und auch leider ein paar Kilos zugenommen. Ich habe wirklich selten eine bessere Gartenanlage als hier gesehen, aber leider entspricht das Managment nicht den Ansprüchen eines solchen Hotels. Bei einer Auslastung von nur 30% ,wobei davon ca. 20% Reisebüroangestellte waren, kann ich man sich ein solches Fehlverhalten der Angestellten, bezogen auf die Sauberkeit und die Freundlichkeit einfach nicht erlauben. Für mich persönlich war es ein gelungener Uralub, vor allem weil das Essen gut war und das Klima stimmte, ich bin mir sicher, dass ich es mir in der Zukunft wieder gönnen werde, jedoch kann ich empfindlichen Gemütern unter meinen Kunden nicht zumuten, dass nach ihnen eventuell wie nach einem Hund gepfiffen wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerausstattung entspricht einem 4 Sterne Hotel, mehr aber auch nicht. Zur Sauberkeit habe ich ja schon einiges geschrieben....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essen wurde schon viel gesagt und dem kann ich mich nur anschliessen, sehr gute Qualität, immer frisch und in grosser Auswahl vorhanden. Es gab fast jeden Tag Muscheln und Gambas, täglich mindestens 3 frischgegrillte Fisch und auch Fleischsorten, einfach nur TOP!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Und nun aber leider der grosse Minuspunkt: Der Service, vor allem die Sauberkeit ist eine absolute Katastrophe. Unser Zimmer wurde in 12 Tagen nur einmal gefegt und gewischt und das auch nur nachdem ich mich 2 Tage hintereinander beschwert habe und das auch erst nach dem 8. Tag! Da hilft auch kein Obstkorb und auch keine Flasche Wein als Entschuldigung, in einer solchen Anlage ist Sauberkeit ein Muss! Das gleiche gilt leider auch für die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Restaraunt! Lächeln gab es nur nach Trinkgeld, nach Gästen wurde auch mal gepfiffen! Wie nach einem Hund! Kaugummikauende und desinteressierte Kellner, wahnsinn! Das schlimmste war jedoch, dass 7 Tage lang niemand von der PR oder dem Managment zu sprechen war, Stellverteter gab es angeblich auch nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Lage kann man nicht mehr viel sagen, ich habe Mogan bewusst gewählt, weil es sehr ruhig ist. Der Hafen ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier kann ich nur gutes sagen, ein international bunt gewürfeltes Team, dass überhaupt nicht aufdringlich ist und vorallem sehr sehr nett ist. Auch von hierher nochmal schöne Grüsse an Juraj, Susanna, Katharina und Ruth, vorallem die letzt denannten Mädel kümmern sich sehr liebevoll um alle Kinder und sprechen bis zu 4 Sprachen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3