Alle Bewertungen anzeigen
Ela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Hotelanlage, aber der Service...
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt wunderbar eingebettet in eine grosszügige Gartenlandschaft. Viele wunderschöne Pflanzen sind sogar beschriftet und werden tagtäglich gepflegt. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäudetrakten, in denen die Zimmer untergebracht sind. Somit verläuft sich die Grösse ein wenig. Auf dieser schönen Insel sollte man sich unbedingt ein Auto mieten. Nach bereits vier Buchungen haben wir immer ein schönes Auto zu einem sensationellen Preis bekommen. Es wäre wirklich schade, den gesamten Urlaub nur im Hotel zu verbringen, da die Insel viele Sehenswürdigkeiten bietet, welche man bequem und sicher mit dem eigenen Auto erkunden kann. Das Hotel bietet eine Tiefgarage, die zwar meistens voll ist, aber auch draussen findet man genug Parkplätze. Einen wichtigen Tip hätte ich noch. Wenn möglich, sollte man nicht in den spanischen Ferienzeiten fahren, da das Hotel bei Spaniern sehr beliebt ist und es dann sehr laut wird im Hotel. Auch am Wochenende ist es etwas lauter, da viele aus der Stadt Las Palmas dort ihr Wochenende verbringen. Schönen Urlaub!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Besonders die Farbgestaltung war sehr ansprechend. Das Bett war wunderbar und wir fanden es bei unserem Einzug sehr sauber. Leider hat die Putzfrau danach weder gefegt noch gewischt und das war sehr schade. Das Badezimmer war schimmelfrei und sauber. Uns hat aber eine separate Dusche gefehlt, denn duschen in der Badewanne mit einem Vorhang der an einem klebt, war nicht wirklich sehr hygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eigentlich ok, aber das drumherum machte leider alles andere zunichte. Der Speisesaal wirkte wegen der Lautstärke wie eine Bahnhofshalle. Den Krach machten aber nicht nur die Gäste, sondern eher das Personal. Diese brachten nur Hektik herein, dauernd fiel Geschirr und Besteck runter. Auch die lauten Zurufe untereinander waren sehr nervig. Oft durfte man Tische einfach nicht benutzen, da sie keine Lust hatten, diese wieder einzudecken. Dabei war noch eine Stunde Essenszeit. An einigen Tagen kam niemand um Getränke zu bringen und oft kamen diese erst am Ende des Essens. Man hatte dauernd das Gefühl, dass das gesamte Restaurantpersonal stets überlastet war. Es war bei der Hektik kein erholsames Essen möglich und das fanden wir sehr schade.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption war der Service nett und freundlich. Leider hörte das danach dann auf. Die Zimmermädchen kamen-trotz Trinkgeld- wann sie wollten. Manchmal kam auch keiner und oft erst nach 16 Uhr. Das kannten wir aus anderen 4 Sterne plus Anlagen so nicht. Reklamationen brachten keine Besserung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten in Puerto de Mogan. Der Ort ist noch schön ruhig, wenn man aber die vielen Kräne betrachtet, wird dieser Zustand nicht lange anhalten. Im August hatten wir auch mit viel Baulärm zu kämpfen, da genau neben dem Hotel eine neue Anlage gebaut würde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwei wirklich schöne Poolanlagen, einen Wellnessbereich, denn wir oft genutzt haben. An einem Pool gabs auch Animation und für Kinder ab 4 auch einen Miniclub. Jeder Gast erhält einen Plan über die Animation. Abends gab es auch immer eine Show, welche aber eher mittelmäßig waren. Wir haben uns diese zweimal angeschaut, aber es war wirklich nicht besonders schön, dafür aber entsetzlich laut. Leider hatte die ruhige Bar im Foyer abends immer geschlossen und so haben wir unseren Absacker immer im Ort Puerto de Mogan getrunken.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:31-35
    Bewertungen:26