Archiviert
Auriet (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles einfaches Hotel in Familinehand

5,4/6
Wir waren dies Jahr mit 2 Familien dort. Das Hotel liegt direkt am Strand. Man fällt quasi von der Taverna ins Meer. Die Zimmer sind einfach, aber ausreichend und sauber eingerichtet. Ein TV, Klimaanlage und Kühlschrank sind vorhanden. Das Hotel liegt abseits vom Rethymnon. Action und Party gibt es dort weniger. Ggf abends ins daneben liegende Hotel gehen. Genau das wollten wir jedoch nicht. Uns hat das Kleine, ruhige Hotel gefallen. Super nette und hilfsbereite Leute dort. Leckeres Essen. In 100 m Entfernung ist ein kleiner Supermarkt und eine Bushaltestelle nach Rethymnon. Wir kommen definitv wieder. Danke, MAnolis und Gerlinde !

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Auriet
Alter:46-50
Bewertungen:34
NaNHilfreich