- Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Hotel ist im LandestypischenBaustiel gehalten , 3 Stöckig und nicht höher als die Palmen . Es besteht aus dem Hauptgebäude mit drei Nebengebäuden . Der Zustand der Hotelanlage ist nach einer Renovierung sehr sauber , die Zimmer ohne TV/Radio und Kühlschrank. Jedes Zimmer hat eine Klimanlage . Dieses Hotel wird in der Hauptsache als Kurzurlaubshotel der Amerikaner genutzt und deshalb hat es eine sehr hohe Lärmbelastung , teilweise bis spät in die Nacht. Verpflegung ist sehr teuer , auch für die Bahamas . Volles Programm beim Abendessen mit 2 Persohnen leicht 200 Dollar ! Wenn wir nächstesmal hier Urlaub machen würden , dann in einer Privatunterkunft mit Selbstverpflegung .
- Zimmer
Zimmer sind sauber und gut . Kein TV/Radio , Kühlschrank . Zimmer mit Gartensicht sind alle im Haupthaus über der Bar und dem Restaurant , deshalb auch ein sehr hoher Lärmpegel bis spät in die Nacht. Außerdem schaut man bei diesen Zimmern auf den Haupteingang und der Zugangsstraße des Hotels ( Gartenansicht !?).
- Restaurants & Bars
Essen ist gut , aber zu teuer . Preis / Leistung stimmt nicht . Alles auch Frühstück wird nur auf Bestellung geliefert . Uns hat das Frühstück in " Arthurs Bäckeri "im Ort besser gefallen , hier war und ist noch Karibikathmosphäre !
- Service
Das Personal ist steif und nicht gerade freundlich . Beim Frühstüchessen ( 20 Dollar/Person ) werden die Bestecke und das Geschirr . kaum das man aufgegessen hat weggeräumt . Man hat irgendwie keine muße ! Außerdem wird man beim Lunch , sofern man nicht daß volle Programm ißt (mind. 100 Dollar/Person ) sehr unfreundlich behandelt.
- Lage & Umgebung
Hotel liegt direkt am herrlichen pinkfarbigen Sandstrand . Da der Strand an der offenen Meerseite liegt ist hier immer mit einer starken Brandung zu rechnen , z.B. für Kinder nicht geeignet . Einkaufsmöglichkeiten sind beschränkt im Ort möglich , da alles eingeführt werden muß . es ist zu empfehlen sich ein Golf Cart für 50 Dollar/Tag zu mieten .
- Sport & Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Strand kein Angebot . Im Ort kann man Schiffstouren buchen , mind. 200 Dollar/Person.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.