- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ca. 50 Bungalows, Wir hatten Halbpension gebucht für 2 Wochen. Nie mehr! Zimmer waren sauber, aber da es nur Salzwasserduschen gab, waren die Armaturen natürlich dementsprechend zerfressen und verkalkt. Viele Einheimische und Chinesen haben dort Urlaub gemacht. Aber immer nur für ein paar Tage. Es gab keine Stechmücken, die Luft Anfang April war prima. Nicht zu feucht, warm, aber da immer ein Lüftchen ging, hielt man es aus. Das Hotel ist als Ausflugsziel super geeignet, aber zwei Wochen Urlaub dort, ist einfach zu viel. Es sei denn, man sucht Ruhe und will wirklich nur ausruhen und lesen.
Habe ich oben schon beschrieben
Es gab nur ein Restaurant, das zum Hotel gehörte.
Frühstück sehr übersichtlich. Nur Toastbrot, jeden Tag die gleiche Marmelade (zwei verschiedene), Butter, Omlette, Ei, Thainudeln, eine Sorte Kellogs. Abendessen sehr thailändisch. Alles scharf. Für mich wars ok, aber mein Mann ist fast verhungert.
Tja, ausser dieser kleinen Insel gab es da nix. Nur das Hotel mit einer Bar und das wars. Ein kleiner Souvenirladen, in dem alles teuerer war als auf dem Festland. Dahin kam man nur, wenn man ordentlich zahlte und sich mit dem Boot an Land fahren lies. Da musste man dann auch handeln. Beim ersten mal haben wir 800 Bat gezahlt für 2 Personen und beim zweiten mal wollten sie 1.000 Bat! Also aufpassen. Diese Insel ist die eigentliche Ausflugsmöglichkeit. Jeden Tag kamen Leute zum Schnorcheln und Tauchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nebenan war eine Tauchschule.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |